Manchmal ich, wie's wohl wär' Wenn ich wär', wer ich bin Aber kein steht mir so gut wie ich Deshalb ich wie ich bin!
Mir liegt die Welt zu Füßen, denn ich bin ein Bin schlecht gelaunt, bin arrogant und gut bezahlt Doch bin ich dann mal ziemlich nett, ich nur mit dir ins Bett Und bin sofort weg, weg, weg Ich hab' nie für dich Zeit, schreib' dir nie Bin nie verliebt, breit, denn ich schnief' mein Glück Mir wird zu ziemlich alles vorgelegt, gerade es um Mode geht Hab' ich 10 Berater, die mir sagen, Hose steht mir Exzellent und erst recht das Diese Farbe ist der Wahnsinn und demnächst im Ey und geht es um Frauen, dann bin ich der Lebe den Traum, will 'n Kind Gebe aus und leb' in 'nem Haus Bin jeden Tag blau und blind Und wenn ich's hab, dann gib' es mir her Und wenn ich's dann hab, dann will ich mehr Dann ich noch mehr, dann will ich noch mehr Dann will ich, dann will ich, will ich Und merk' ich, diese Welt is' nix für mich Geh' von der Bühne, werf' die in die Ecke und bin ich Yeah!
denk ich, wie's wohl wär' Wenn ich wär, wer ich bin Aber kein Mensch mir so gut wie ich Deshalb ich wie ich bin!
Manchmal denk ich, wohl wär' Wenn ich wär, wer ich bin Aber kein steht mir so gut wie ich bleib ich wie ich bin!
Ich die Maske ab und lauf' durch den club, doch Keiner schaut, kein Applaus, keiner guckt, bin ich Carlo und keiner wirft den Arm hoch Und keiner sagt mir Hallo, jap, keiner hat 'ne Ahnung Hey und es um Frauen, dann bin ich 'ne Niete Lebe den Traum, immer noch Miese Jeder Tag grau, reg' mich nich' auf Hab 'n Haus, noch hab ich die Miete Leb' von Applaus, ernähr' mich von Steh' wieder auf, bin in 'ner Krise Da ich nich' auf, da geb' ich nich auf, da geb' ich nich' Und plötzlich ich, diese Welt is' nix für mich Setz' die Maske ins Gesicht, geh' auf die Und bin ich! Yeah!
Manchmal denk ich, wie's wär' Wenn ich wär', wer ich bin Aber kein steht mir so gut wie ich bleib ich wie ich bin!
Manchmal denk ich, wohl wär' Wenn ich wär', wer ich bin kein Mensch steht mir so gut wie ich Deshalb ich wie ich bin!