Manchmal denk ich, wohl wär' Wenn ich wär', wer ich bin Aber Mensch steht mir so gut wie ich bleib ich wie ich bin!
Mir liegt die zu Füßen, denn ich bin ein Superstar Bin immer schlecht gelaunt, bin arrogant und gut Doch bin ich mal ziemlich nett, will ich nur mit dir ins Bett Und bin wieder weg, weg, weg Ich hab' nie für dich Zeit, dir nie zurück Bin nie verliebt, breit, denn ich schnief' mein Glück Mir wird zu ziemlich vorgelegt, gerade wenn es um Mode geht ich 10 Berater, die mir sagen, meine Hose steht mir Exzellent und recht das Hemd Farbe ist der Wahnsinn und demnächst im Trend Ey und es um Frauen, dann bin ich der king Lebe den Traum, will niemals 'n Gebe viel aus und leb' in Haus Bin jeden Tag blau und irgendwann Und ich's nich' hab, dann gib' es mir her Und wenn ich's dann hab, will ich noch mehr Dann will ich noch mehr, dann will ich mehr Dann will ich, dann will ich, dann ich Und plötzlich merk' ich, Welt is' nix für mich Geh' von der Bühne, werf' die Maske in die und bin ich Yeah!
denk ich, wie's wohl wär' Wenn ich wär, wer ich bin Aber Mensch steht mir so gut wie ich Deshalb ich wie ich bin!
Manchmal ich, wie's wohl wär' Wenn ich wär, wer ich bin Aber Mensch steht mir so gut wie ich bleib ich wie ich bin!
Ich setz' die Maske ab und durch den club, doch Keiner schaut, kein Applaus, guckt, denn Hier bin ich Carlo und keiner wirft den Arm Und keiner mir Hallo, jap, denn keiner hat 'ne Ahnung Hey und es um Frauen, dann bin ich 'ne Niete Lebe den Traum, doch noch Miese Jeder Tag grau, reg' mich nich' auf Hab weder 'n Haus, hab ich die Miete Leb' von Applaus, ernähr' mich von Steh' wieder auf, bin in 'ner Krise Da geb' ich nich' auf, da geb' ich nich auf, da ich nich' Und plötzlich merk' ich, Welt is' nix für mich Setz' die ins Gesicht, geh' auf die Bühne Und bin ich! Yeah!
Manchmal denk ich, wie's wohl ich nich' wär', wer ich bin Aber kein steht mir so gut wie ich bleib ich wie ich bin!
Manchmal ich, wie's wohl wär' ich nich' wär', wer ich bin Aber kein steht mir so gut wie ich bleib ich wie ich bin!