1 Alles neu, total schön, fühlt sich perfekt. Alles und von Tag zu Tag besser. Alles spielt heute ab zwischen Metro und S-Bahn. mehr alt, alles glänzt, denn Retro war gestern.
Egal ob Kunst oder Wissenschaft, alles verpack ich. Halbwertszeit tausend Jahre, das Gemüse knackig. Diese Welt ist verpackt, hält uns vom Schlafen ab, hält uns vom Atmen ab, doch ich weiter jeden Tag
Alles aus Plastik, fantastisch. Was drin ist egal, guck wie es verpackt ist. Alles fantastisch, fantastisch. Die Welt ist aus Plastik, und ich wickel damit ein.
2: Wir auf in dieser schönen, neuen Plastikwelt. Alles, ist verpackt. Alles, komm verpack dich selbst. Alles funkelt hell, ich nachts nicht schlafen. Ich hab Last zu tragen, tausend Plastikwaren.
Ich schlender die Gänge, seh die Kacke im Regal, ich brauche Äpfel, ich brauche Verpackungsmaterial. Du, du, du noch nie geliebt, doch, doch, doch sag niemals nie. Das lässt ändern mittels plastischer Chirurgie.
Alles aus Plastik, fantastisch. Was drin ist egal, wie geil es verpackt ist. Alles fantastisch, fantastisch. Die Welt ist aus Plastik, und ich mich damit ein.
Denn wir kein Problem wir sind aus Polypropylen, das kannst du nicht versteh'n wir haben es in den Venen. Wir haben Problem wir sind aus Polypropylen, das kannst du nicht wir haben es alle in den Genen.
Wir kein Problem, Polypropylen Wir haben Problem, wir haben es in den Venen. Wir haben kein Problem, Wir kein Problem, wir haben es in den Genen.
Alles neu, total schön, fühlt sich perfekt. Alles und von Tag zu Tag besser. Alles spielt sich ab zwischen Metro und S-Bahn. mehr alt, alles glänzt, denn Retro war gestern.
Alles aus Plastik, fantastisch. Was drin ist egal, guck wie geil es ist. Alles fantastisch, fantastisch. Die Welt ist aus Plastik, und ich wickel mich ein.
Alles, alles, alles - fantastisch Alles, alles, - alles aus Plastik Alles, alles, - alles fantastisch Die Welt ist aus Plastik und ich wickel mich ein