1 Alles neu, total schön, fühlt sich perfekt. 24/7 und von Tag zu Tag besser. Alles spielt sich heute ab Metro und S-Bahn. Nichts mehr alt, alles glänzt, Retro war gestern.
Egal ob Kunst oder Wissenschaft, denn verpack ich. Halbwertszeit Jahre, das Gemüse bleibt knackig. Diese Welt ist total verpackt, hält uns vom ab, hält uns vom ab, doch ich mach weiter jeden Tag
Alles aus Plastik, fantastisch. Was ist egal, guck wie geil es verpackt ist. fantastisch, alles fantastisch. Die Welt ist aus Plastik, und ich wickel mich ein.
2: Wir auf in dieser schönen, neuen Plastikwelt. Alles, alles ist verpackt. Alles, verpack dich selbst. funkelt hell, ich kann nachts nicht schlafen. Ich hab meine zu tragen, tausend Plastikwaren.
Ich durch die Gänge, seh die Kacke im Regal, ich brauche Äpfel, ich brauche Verpackungsmaterial. Du, du, du wurdest nie geliebt, doch, doch, doch sag niemals nie. Das lässt sich ändern mittels Chirurgie.
Alles aus Plastik, fantastisch. Was ist egal, guck wie geil es verpackt ist. Alles fantastisch, fantastisch. Die ist aus Plastik, und ich wickel mich damit ein.
Denn wir kein Problem wir sind aus Polypropylen, das kannst du nicht versteh'n wir es alle in den Venen. Wir haben kein wir sind aus Polypropylen, das kannst du nicht versteh'n wir es alle in den Genen.
Wir haben Problem, Polypropylen Wir kein Problem, wir haben es in den Venen. Wir haben Problem, Polypropylen Wir kein Problem, wir haben es in den Genen.
Alles neu, total schön, fühlt sich perfekt. Alles und von Tag zu Tag besser. spielt sich heute ab zwischen Metro und S-Bahn. Nichts mehr alt, alles glänzt, Retro war gestern.
Alles aus Plastik, fantastisch. Was drin ist egal, wie geil es verpackt ist. fantastisch, alles fantastisch. Die Welt ist aus Plastik, und ich wickel mich ein.
Alles, alles, alles - alles Alles, alles, - alles aus Plastik Alles, alles, alles - fantastisch Die Welt ist aus und ich wickel mich damit ein