Es ist Nacht und am Fernseh'n läuft MTViva Vor Entsetzen ich in die Kissen immer tiefa. Wenn ich da was zu sagen hätte, gäb's nicht Take That, sondern Motörhead und Toy Dolls mich zu Bett. Ich würd Vanessa ihre blauen Haare färben Und 3x Stunde käm' "Ein guter Tag zum Sterben" 17 würde ich in' Mülleimer kicken Und Backer müßte mit mir singen.
Das Alles und viel mehr ich machen, wenn ich von MTV wär. Das Alles und noch viel ich machen, wenn ich König von wär.
Ja, hallo ich bin der Schmitti und ich mich jetzt beschweren, Weil ich spiel' so toll und keiner kann es hör'n. Wenn ich bei J.B.O. der Boss wär, würd' ich vieles anders Die Gitarren wären leise und der Bass richtig krachen. Ich würde auch so viel öfter singen, Weil die Sangeskünste ja die meisten bringen. Endlich könnte ich ein tolles Solo spiel'n Und den ganz laut mischen, dann wär ich am Ziel.
Das Alles und noch viel ich machen, Wenn ich von J.B.O. wär.
Eigentlich wollen wir gar dieses Land regier'n, Doch gerne wir da mal was ausprobier'n: Alle Radikalen von der subtrahier'n, Die könnten sich den Hass an die Glatze schmier'n Jeder, der "wir geben kein Asyl!" wird zum Nordpol verbannt - lebenslanges Kein Faschis- und mehr in diesem Volk Und 'ne neue Flagge, schwarz-rosa-gold.
Das Alles und viel mehr ich machen, Wenn ich König von wär. Das Alles wir machen, Wenn wir die Könige von wär'n.