LOADING ...

Luyện nghe bài hát Könige

Hướng dẫn luyện nghe

Bạn hãy nghe bài hát và điền từ còn thiếu vào các ô trống.
Sau khi điền hết, bạn nhấn nút gửi bài ở phía dưới để được chấm điểm.
Với những câu trả lời sai, bạn hãy rê chuột lên ô nhập để xem đáp án đúng.
Nếu bạn muốn luyện nghe lại với các ô trống khác thì click vào link "Làm lại bài điền từ khác" ở cuối bài.

Bắt đầu làm bài nào

Es ist Nacht und am Fernseh'n grad MTViva
Vor Entsetzen rutsch ich in die immer tiefa.
ich da was zu sagen hätte, gäb's jetzt nicht Take That,
sondern Motörhead und Toy Dolls brächten zu Bett.
Ich würd Vanessa ihre blauen Haare rosa
Und 3x jede Stunde käm' "Ein Tag zum Sterben"
East 17 würde ich in' kicken
Und Kristiane Backer mit mir singen.

Das Alles und noch viel
ich machen,
wenn ich von MTV wär.
Das Alles und noch viel
ich machen,
wenn ich König von wär.

Ja, ich bin der Schmitti und ich muss mich jetzt beschweren,
Weil ich spiel' so toll und keiner kann es hör'n.
Wenn ich bei J.B.O. der Boss wär, würd' ich vieles anders
Die Gitarren wären leise und der würd' richtig krachen.
Ich würde auch so gern' viel singen,
Weil die ja die meisten Mädchen bringen.
Endlich ich auch ein tolles Solo spiel'n
Und den Bass laut mischen, dann wär ich am Ziel.

Das Alles und noch mehr
ich machen,
Wenn ich von J.B.O. wär.

wollen wir gar nicht dieses Land regier'n,
Doch gerne würden wir da mal was
Alle Radikalen von der subtrahier'n,
Die Skinheads könnten sich den Hass an die Glatze
Jeder, der brüllt: "wir geben Asyl!" wird zum Nordpol
- lebenslanges Exil
Kein Faschis- und Rassismus in diesem Volk
Und 'ne Flagge, nämlich schwarz-rosa-gold.

Das Alles und noch mehr
ich machen,
Wenn ich König von wär.
Das Alles wir machen,
Wenn wir die von Deutschland wär'n.