LOADING ...

Luyện nghe bài hát Könige

Hướng dẫn luyện nghe

Bạn hãy nghe bài hát và điền từ còn thiếu vào các ô trống.
Sau khi điền hết, bạn nhấn nút gửi bài ở phía dưới để được chấm điểm.
Với những câu trả lời sai, bạn hãy rê chuột lên ô nhập để xem đáp án đúng.
Nếu bạn muốn luyện nghe lại với các ô trống khác thì click vào link "Làm lại bài điền từ khác" ở cuối bài.

Bắt đầu làm bài nào

Es ist Nacht und am Fernseh'n läuft grad
Vor rutsch ich in die Kissen immer tiefa.
ich da was zu sagen hätte, gäb's jetzt nicht Take That,
sondern und Toy Dolls brächten mich zu Bett.
Ich würd ihre blauen Haare rosa färben
Und 3x jede Stunde "Ein guter Tag zum Sterben"
East 17 würde ich in' kicken
Und Kristiane Backer mit mir singen.

Das und noch viel mehr
ich machen,
wenn ich von MTV wär.
Das Alles und noch mehr
ich machen,
wenn ich König von wär.

Ja, hallo ich bin der Schmitti und ich muss jetzt beschweren,
Weil ich spiel' so Bass und keiner kann es hör'n.
Wenn ich bei J.B.O. der wär, würd' ich vieles anders machen:
Die Gitarren wären und der Bass würd' richtig krachen.
Ich würde auch so gern' viel singen,
Weil die ja die meisten Mädchen bringen.
Endlich könnte ich auch ein tolles Solo
Und den Bass ganz laut mischen, dann ich am Ziel.

Das und noch viel mehr
ich machen,
Wenn ich von J.B.O. wär.

Eigentlich wir gar nicht dieses Land regier'n,
Doch würden wir da mal was ausprobier'n:
Alle Radikalen von der subtrahier'n,
Die Skinheads könnten sich den Hass an die schmier'n
Jeder, der brüllt: "wir geben Asyl!" wird zum Nordpol
verbannt - lebenslanges
Faschis- und Rassismus mehr in diesem Volk
Und 'ne neue Flagge, schwarz-rosa-gold.

Das Alles und noch viel
ich machen,
Wenn ich von Deutschland wär.
Das würden wir machen,
wir die Könige von Deutschland wär'n.