Du redest mit mir, und ich hr nicht zu, bin in gar nicht hier, ich wieder mal ein Rendezvous.
Ach ne, das ja Dejavue, egal du mir auf den Geist, und hr ich dir nicht z, ich seh dich an und denke
Wie gerne wrd ich in Schweden sein, weil jeder Schwede und singt, und pausenlos das schwingt, bei vierzig und Sonnenschein.
Ach Schweden ist das Land der Welt, dort wo am Strand die stehn, Da ich jetzt spazieren gehn, mir mein Schweden ziemlich gut gefllt.
In gehn die Uhren annnnnnn- ders, und ich glaub liegt darannnnnnn, Mangos dort und Blumen blhen, zur Schnheit noch Vitamin.
So alle zwei, Jahre droht, in eine Hungersnot, Ich gebe gerne, Reis, ich jetzt den Nobelpreis??
Ach, Schweden, ruf ich, Schweden, Freund! In Dir, da fhle ich wohl, bei Tanz, und Alkohol. Du so gar nicht eingezunt.
Ach komm und gib mir deine Hand, oh, du Land, wo ich damals den erfand. Du so anders, so entspannt!
Jahahaha....
(solo)
Du redest viel, du emprt, du du schreist, du hast geweint, verhallen, ungehrt, 'cause got Schweden on my mind!
Ach Schweden, alte Htte, Pferd, Warum hast du nicht vermehrt? Auf das die Welt erfhrt, zwei Schweden nicht verkehrt!!
denn nicht jedes Land wie Schweden sein?? So und so unbeschwert, ein Land in das man fhrt. Man kommt zu und geht allein!
Ach Schweden und die mir deine Hand, du bist so interessant, ein Wohlfhlland. An jeder Ecke ein Elefant!
Schweden!!!
Jag Sverige!!