Du stundenlang mit mir, und ich hr nicht zu, bin in gar nicht hier, ich hatte mal ein Rendezvous.
Ach ne, das ja Dejavue, du gehst mir auf den Geist, und hr ich dir nicht z, ich seh dich an und meist:
Wie wrd ich jetzt in Schweden sein, jeder Schwede lacht und singt, und das Tanzbein schwingt, bei vierzig und Sonnenschein.
Ach ist das schnste Land der Welt, dort wo am die Palmen stehn, Da will ich spazieren gehn, weil mir mein Schweden gut gefllt.
In Schweden gehn die annnnnnn- ders, und ich glaub liegt darannnnnnn, Mangos dort und Blumen blhen, zur noch dass Vitamin.
So zwei, drei Jahre droht, in Schweden Hungersnot, Ich gerne, meistens Reis, bekomm ich jetzt den
Ach, Schweden, ruf ich, Schweden, Freund! In Dir, da ich mich wohl, bei Tanz, und Alkohol. Du so gar nicht eingezunt.
Ach Schweden komm und gib mir Hand, oh, du Land, wo ich damals den erfand. Du so anders, so entspannt!
Jahahaha....
(solo)
Du redest viel, du emprt, du du schreist, du hast geweint, verhallen, ungehrt, 'cause I've got on my mind!
Ach Schweden, alte Htte, Pferd, Warum hast du dich vermehrt? Auf das die ganze erfhrt, zwei Schweden wren verkehrt!!
Kann denn nicht jedes Land wie Schweden So und so unbeschwert, ein in das man gerne fhrt. Man kommt zu zweit und allein!
Ach Schweden komm und die mir Hand, du so furchtbar interessant, ein Wohlfhlland. An Ecke steht ein Elefant!
Schweden!!!
Jag Sverige!!