yeah, aber es kommt mir vor wie die unendliche geschichte mit uns, der scheint nie aufzuhören, egal wie viel zeit vergeht, ich war in deiner stadt und hab versucht dich zu sehen doch du verschliet dich so extrem und nicht mal mehr reden, hab schon versucht mit den ganzen problemen, die nach der langen zeit tränen dennoch uns stehen, wir haben uns mehr gesehen sei du damals weggingst, hab fast vergessen wie du sprichst und am klingst, babe ich weiß noch ganz genau wie dich zu küssen anfühlt, ich spür noch jetzt and hand wie sie deinen rücken berührt wie könnt ich das vergessen, dein lächeln, nur wie kannst du die soviel schafft dann so vieles zerbrechen? Nach allem was ich weiß, weiß ich was du jetzt so machst, du hast vielleicht nen festen job die schule geschafft, du vielleicht nen neuen freund der dich liebt wie du's träumst, oder nen spacken der sich sträubt dir zu was dich freut, vielleicht ist dein herz nach mir vor kälte erfriert, ich würd so gerne wissen wie's dir geht meld dich bei mir
doch ich dich, doch ich dich, ich versteh dich, ich weiß das du denkst ich tu's nicht doch ich dich, ich versteh dich, doch ich dich, ich weiß das du denkst ich tu's nicht doch ich versteh
du hast so sehr geprägt ich bin leer ohne dich ich wusste über mein herz doch hab was es ist, du hast was es heißt seine liebe zu leben und ohne sachen zu erwarten wieder zu geben, ich hab meine seele in die lieder zu legen und das von gott gegeben durch die worte zu segnen, hast mich motiviert immer weiterzumachen wenn meine wege waren und über neider zu lachen, und ich zehr jetzt noch von den deren samen du warst und von den meines geistes dessen sprache du sprachst, doch ich war dumm und egoman und hab dir niemals wie viel du wirklich für mich warst du hast glücklich gemacht, ich hab mein leben land gesucht doch ich nicht was ich bin verzweifelt an der scheisse, an dem an der last, ich hab nie vor freude geweint ausser bei dir, ich will nur wissen dass du alles weißt, dich bei mir
ich doch nur was von dir hören du musst gar nicht tun als mit zu oder mailen, mal anzurufen doch du tust als ich tot und hätte nie existiert, als hätt's uns nie gegeben als wär gar passiert, als wär die liebe uns die gewesen und wir niemals miteinander unser leben geführt, wären niemals in den armen des anderen, wären nicht versunken wie betrunken von liebe hätten nicht ignoriert wegen unserer liebe, haben uns völlig isoliert unserer liebe, haben uns völlig nur auf unsere liebe, bewusst, dass uns auch nichts passiert wegen liebe, doch denn irgendwas ist geschehen: hast dich wegzugehen und mich nie wieder zu sehen, und dem tag an dem die liebe starb ist kälte in mir, ich jetzt endlich nicht mehr frieren, babe dich bei mir