yeah, aber es kommt mir fast vor wie die geschichte mit uns, der scheiss nie aufzuhören, egal wie viel zeit vergeht, babe ich war in deiner und hab versucht dich zu sehen doch du verschliet so extrem und willst nicht mal mehr reden, hab schon umzugehen mit den ganzen problemen, die nach der langen zeit tränen dennoch uns stehen, wir haben uns nicht gesehen sei du damals weggingst, hab fast vergessen wie du und am telefon klingst, babe ich weiß noch ganz genau wie dich zu küssen anfühlt, ich spür noch jetzt and meiner hand wie sie deinen rücken wie könnt ich das vergessen, dein lächeln, nur wie kannst du die soviel dann auch so vieles zerbrechen? Nach allem was ich weiß, ich nicht was du jetzt so machst, du hast vielleicht nen festen job die schule geschafft, du hast nen neuen freund der dich liebt wie du's träumst, oder nen spacken der sich sträubt dir zu geben was freut, vielleicht ist auch herz nach mir vor kälte erfriert, ich würd so gerne wissen wie's dir meld dich bei mir babe
doch ich dich, ich versteh dich, doch ich dich, ich das du denkst ich tu's nicht doch ich versteh dich, ich versteh dich, doch ich dich, ich weiß das du denkst ich nicht doch ich versteh dich
du hast mich so geprägt ich bin leer dich ich wusste nichts über mein herz doch hab was es ist, du hast was es heißt seine liebe zu leben und ohne sachen zu immer wieder zu geben, ich hab gelernt meine in die lieder zu legen und das talent von gott durch die worte zu segnen, mich ständig motiviert immer weiterzumachen wenn meine steinig waren und über neider zu lachen, und ich zehr jetzt noch von den speisen samen du und von den früchten meines geistes dessen sprache du sprachst, doch ich war und egoman und hab dir niemals gesagt wie viel du wirklich für mich warst du mich glücklich gemacht, ich hab mein land gesucht doch ich wusste nicht was ich bin verzweifelt an der scheisse, an dem an der last, ich hab noch nie vor freude ausser bei dir, ich will nur wissen du alles hier weißt, meld bei mir
ich will doch nur was von dir du gar nicht mehr tun als mit zu oder mailen, oder mal anzurufen du tust als ich tot und hätte nie existiert, als hätt's uns nie gegeben als gar nichts passiert, als wär die liebe uns die gewesen und wir hätten niemals miteinander leben geführt, niemals eingeschlafen in den armen des anderen, wären nicht ineinander wie betrunken von liebe hätten nicht ignoriert wegen unserer liebe, haben uns völlig wegen unserer liebe, haben uns konzentriert nur auf unsere liebe, bewusst, dass uns auch nichts wegen unserer liebe, anscheinend doch irgendwas ist geschehen: hast dich wegzugehen und mich nie wieder zu sehen, und seit dem tag an dem die liebe starb ist in mir, ich jetzt endlich nicht mehr frieren, babe meld bei mir