yeah, aber es kommt mir fast vor wie die geschichte mit uns, der scheint nie aufzuhören, egal wie viel zeit vergeht, babe ich war in stadt und hab versucht dich zu sehen doch du verschliet so extrem und willst nicht mal mehr reden, hab schon versucht umzugehen mit den problemen, die nach der langen zeit dennoch zwischen uns stehen, wir haben uns nicht gesehen sei du damals weggingst, hab vergessen wie du sprichst und am telefon klingst, doch babe ich weiß noch ganz genau wie zu küssen anfühlt, ich spür noch jetzt and meiner hand wie sie rücken berührt wie ich das vergessen, dein bezauberndes lächeln, nur wie kannst du die soviel schafft dann so vieles zerbrechen? Nach allem was ich weiß, weiß ich nicht was du so machst, du hast nen festen job oder die schule geschafft, du vielleicht nen neuen freund der dich liebt wie du's träumst, oder nen spacken der sträubt dir zu geben was dich freut, vielleicht ist dein herz nach mir vor kälte erfriert, ich würd so gerne wissen wie's dir geht meld dich bei mir
doch ich dich, doch ich dich, doch ich dich, ich weiß das du ich tu's nicht doch ich versteh dich, ich versteh dich, doch ich dich, ich weiß das du denkst ich tu's doch ich versteh dich
du hast mich so sehr ich bin leer ohne ich wusste nichts über mein herz doch hab was es ist, du hast gezeigt was es heißt seine zu leben und ohne sachen zu erwarten wieder zu geben, ich hab gelernt meine seele in die zu legen und das talent von gott durch die worte zu segnen, hast mich ständig motiviert weiterzumachen wenn meine wege steinig waren und neider zu lachen, und ich zehr jetzt von den speisen deren samen du warst und von den früchten geistes dessen sprache du sprachst, doch ich war und egoman und hab dir niemals gesagt wie viel du wirklich mich warst du hast mich glücklich gemacht, ich hab mein leben land gesucht ich wusste nicht was ich bin an der scheisse, an dem frust an der last, ich hab noch nie vor freude ausser bei dir, ich will nur wissen du alles hier weißt, dich bei mir
ich will doch nur was von dir du gar nicht mehr tun als mit zu schreiben mailen, oder mal anzurufen doch du als wär ich tot und nie existiert, als uns beide nie gegeben als gar nichts passiert, als wär die liebe uns die gewesen und wir hätten niemals miteinander unser geführt, wären eingeschlafen in den armen des anderen, wären nicht ineinander wie betrunken von liebe nicht alles ignoriert wegen unserer liebe, haben uns völlig isoliert wegen liebe, haben uns völlig nur auf unsere liebe, bewusst, dass uns auch nichts wegen unserer liebe, anscheinend doch irgendwas ist geschehen: hast dich wegzugehen und mich nie wieder zu sehen, und seit dem tag an dem die liebe ist kälte in mir, ich will jetzt endlich nicht frieren, babe dich bei mir