yeah, es kommt mir fast vor wie die unendliche geschichte mit uns, der scheint nie aufzuhören, egal wie viel zeit vergeht, babe ich war in stadt und hab versucht dich zu sehen doch du dich so extrem und willst nicht mal mehr reden, hab schon versucht mit den ganzen problemen, die der langen zeit tränen dennoch zwischen uns stehen, wir haben uns nicht mehr gesehen sei du weggingst, hab vergessen wie du sprichst und am telefon klingst, doch babe ich weiß noch ganz wie dich zu küssen anfühlt, ich spür noch jetzt and meiner hand wie sie deinen berührt wie ich das vergessen, dein bezauberndes lächeln, nur wie kannst du die soviel schafft dann so vieles zerbrechen? Nach allem was ich weiß, weiß ich was du jetzt so machst, du hast nen festen job oder die schule geschafft, du hast nen neuen freund der dich liebt wie du's träumst, oder nen der sich sträubt dir zu geben was dich freut, vielleicht ist dein herz nach mir vor kälte erfriert, ich würd so gerne wie's dir geht meld dich bei mir babe
doch ich dich, ich versteh dich, doch ich dich, ich das du denkst ich tu's nicht doch ich versteh dich, doch ich dich, doch ich dich, ich weiß das du ich tu's nicht doch ich versteh dich
du hast mich so sehr geprägt ich bin ohne dich ich wusste nichts über mein hab gelernt was es ist, du hast gezeigt was es heißt seine liebe zu und ohne sachen zu erwarten immer zu geben, ich hab gelernt seele in die lieder zu legen und das von gott gegeben durch die worte zu segnen, hast mich ständig immer weiterzumachen wenn meine wege steinig waren und über zu lachen, und ich jetzt noch von den speisen deren samen du warst und von den früchten geistes dessen sprache du sprachst, doch ich war dumm und und hab dir niemals gesagt wie viel du wirklich für warst du hast mich glücklich gemacht, ich hab mein leben land gesucht ich wusste nicht was ich bin verzweifelt an der scheisse, an dem an der last, ich hab noch nie vor geweint ausser bei dir, ich will nur wissen dass du alles weißt, dich bei mir
ich doch nur was von dir hören du musst gar nicht tun als mit zu oder mailen, oder mal anzurufen doch du als wär ich tot und nie existiert, als hätt's uns nie gegeben als gar nichts passiert, als wär die zwischen uns die gewesen und wir hätten niemals unser leben geführt, niemals eingeschlafen in den armen des anderen, wären nicht versunken wie betrunken von liebe hätten alles ignoriert wegen unserer liebe, haben uns völlig isoliert wegen liebe, haben uns konzentriert nur auf unsere liebe, bewusst, uns auch nichts passiert wegen unserer liebe, anscheinend doch denn irgendwas ist dich entschlossen wegzugehen und mich nie wieder zu sehen, und dem tag an dem die liebe starb ist kälte in mir, ich will endlich nicht mehr frieren, babe meld bei mir