Ich abgetrieben, ich dazu, bin von Millionen, bin von denen, eine, die lebt, so wie du.
Ja, ich hab bei mir abgetrieben ich es keinen Tag länger verschieben, es gab für mich keine Wahl, bitte komm mir jetzt nicht mit Moral. Ich hab es mit Spülen und versucht, bin vom Schrank gesprungen mit Wucht, hat geholfen, nichts angeschlagen, ich war am Verzweifeln, kann ich dir sagen. Ich keinen Arzt, der es wegmachen wollte, nur Frau, und die meinte, ich sollte, ihr Mark auf den Küchentisch legen, dann tät sie's, ich sollt mich nur so aufregen.
Ich sag dir, mir war scheißegal, mit den fertig, am Ende total, da hab ich mir die Nadel genommen, zum bin ich nochmal davongekommen. Mir geht es, na ja, du ja, wie gut, Nachts von meinem Blut, seh' mich noch mit der Nadel hantieren, fühl noch den Schmerz, seh mich krepieren, Du sagst, du das auch mal gemacht, die Angst hat dich damals soweit gebracht, dir beinah Wochen dafür eingehandelt, man hat dich wie einen behandelt.
Wenn wir nicht wieder was unternehmen, in Bonn ist bis heute noch nicht geschehen, wird's noch wie uns ergehen, die Not leiden, oder Selbstmord begehen. Ich sag dir, wir uns selber befrein, der Anstoß muß kommen aus Reihen, wir müssen den streichen, wir es jetzt, endlich erreichen.
Ich abgetrieben, ich dazu, bin von Millionen, bin von denen, eine, die lebt, so wie du.