ich verlassen von mädels, doch wenn ich zurück denk seh ich sie in zeiten anstatt von schlechten. Ich sprech mit um mich schon an der stimme satt zu essen, in sätzen die einfach sind liegen krasse schätze. Deswegen lausch ich wenn die sprechen, und hör auf leise mehr als auf die großen versprechen. An vielen ecken der welt fehlt geld, ich frag mich on uns die indutrie auch zurecht auch für deppen hält, wir rauchen tabak regen uns auf über abgas, saufen uns voll doch achten auf nichts zu was fett macht. Ich schau mir an wie weit und becks mich gebracht hat, und merk das hat was, manchmal muß man weg vom alltag. Mein herr macht es richtig soweit es mich betrifft. Sicherlich er schuftet halb zugrunde mann und das trifft mich, wir sitzen nachts am kamin er unterbricht mich fordert dann zum schweigen erfüllt das all mit gesang, wesen liegt in einfachen dingen, bin daß beide meiner väter mir zeigen, wie ich goldene zeiten find
sehnst du dich nach zeiten? Wenn sich dein meldet folge den zeichen. Wir tragen's in uns wollen nicht begreifen. Denk nicht dass ich gefeit bin. Wir sehen uns goldenen zeiten. ich sie götter zeigen, folge den zeichen. Wann wollen wir Wenn nicht für zeiten, wofür ich schreiben?
Zu viele dinge passieren und wir können es ändern, doch was viel schlimmer ist wir viele sachen passieren lassen, firmen waffen, präsindeten investieren und lachen, denn wer den wahlkampf finanziert auch gewinne machen, um uns beliebt zu sagen und tun wir viele sachen, wir beuten aus, heucheln uns raus und wieder machen, die wahre last bei denen die probleme sehen doch nichts unternehmen im endeffekt geht's um übereben, so war's wohl damals bei adolf auch doch wer weiß das schon, die meisten von gar nichts gewusst haben in dieser generation, und das ist gar nicht so lang her, wie malcolm und trotzdem fahren schiffe mit sklavenkindern in häfen rum, ich les viel morrisen und seh den horizont einzig als das was vor mir kommt, als das was ich nie bekomm, die liebe kommt aus der seele weil ich's mir eingesteh, und trotz der ganzen die geht noch die goldenen zeiten seh
all der negative scheiss belastet mich trotzdem ich nicht, ich mich nicht verführen von allüren die wie stars vom himmel stürzen lassen, mcees wollen den aber fürchten rache, wollen viel erzählen aber nichts verstehen als wär's fremde sprache, ich mich auf mich und das was mir freude gibt, der mann der freunde liebt und in die bäume sieht. Wie man schlafen wenn man träume lebt? Zeih mich zurück und akzeptier pech und glück das ist mein neuer weg, erwartet nichts das ich leb wenn ich da bin, denn den der sich zu weit aus dem fenster trifft der fahrtwind, lass mich konkreter werden ich will dem sterben noch leben, und keiner von sein die schon beim leben sterben
ich war ne weile weg, 2 jahre nose keller, und wenn man kinder wachsen sieht vergeht die noch viel schneller, denk ich an max als mc: ich hatte zeiten, hatte fans und die einen um erfolge beneiden, doch manchmal fragt das leben: was du? Und ich war froh mit dem status quo. Ich wollt als mensch und als reifen, hab mir zu reisen, kam sie und ich konnt nicht anders als mein glück zu greifen. Um's kurz zu machen, nen kind unseren frieden gemacht, liebe entsprang ein unbeschriebenen blatt. Uns es ist wieder mal und ich soll schreiben, auf nen unbeschriebenes für goldene zeiten