ich verlassen von mädels, wenn ich zurück denk seh ich sie lächeln in guten anstatt von schlechten. Ich sprech mit frauen um schon an der stimme satt zu essen, in manchen sätzen die einfach liegen krasse schätze. Deswegen ich wenn die großeletern sprechen, und auf leise zweifel mehr als auf die großen versprechen. An vielen der welt fehlt erschreckend geld, ich frag mich on uns die indutrie nicht auch zurecht auch deppen hält, wir rauchen tabak doch regen uns auf abgas, saufen uns voll doch achten auf nichts zu essen was macht. Ich schau mir an wie weit gras und mich gebracht hat, und merk das hat was, manchmal man halt weg vom alltag. alter herr macht es richtig soweit es mich betrifft. Sicherlich er schuftet such halb zugrunde mann und das mich, wir sitzen nachts am doch er unterbricht mich mich dann zum schweigen erfüllt das all mit gesang, gottes liegt in einfachen dingen, bin froh daß beide meiner mir zeigen, wie ich goldene zeiten find
sehnst du dich nach zeiten? Wenn sich dein herz folge den zeichen. Wir in uns aber wollen nicht begreifen. nicht dass ich davor gefeit bin. Wir uns nach goldenen zeiten. Wenn ich sie zeigen, folge den zeichen. Wann wollen wir Wenn nicht goldene zeiten, wofür ich schreiben?
Zu viele dinge passieren und wir es nicht ändern, doch was viel ist dass wir viele sachen passieren lassen, bauen waffen, präsindeten investieren und lachen, denn wer den wahlkampf finanziert will auch machen, um uns beliebt zu sagen und tun wir viele sachen, wir beuten aus, heucheln uns raus und wieder machen, die wahre last liegt bei denen die sehen doch nichts unternehmen denn im endeffekt geht's um übereben, so war's wohl damals bei auch doch wer das schon, die meisten wollen von gar nichts gewusst haben in dieser generation, und das ist gar nicht so lang her, wie malcolm und trotzdem fahren noch schiffe mit sklavenkindern in rum, ich les viel morrisen und seh den horizont einzig als das was vor mir kommt, nicht als das was ich nie bekomm, die liebe kommt aus der seele weil mir eingesteh, und trotz der ganzen scheisse die noch die goldenen zeiten seh
all der negative scheiss belastet mich trotzdem ich nicht, ich lass mich nicht verführen von allüren die wie stars vom himmel lassen, wollen den krieg aber fürchten rache, viele wollen viel erzählen aber nichts verstehen als fremde sprache, ich konzentrier mich auf und das was mir freude gibt, der mann der liebt und bewunderungsvoll in die bäume sieht. Wie kann man schlafen wenn man träume Zeih mich zurück und akzeptier pech und denn das ist mein neuer weg, nichts ausser das ich leb wenn ich da bin, denn den der zu weit aus dem fenster lehnt trifft der fahrtwind, lass mich konkreter werden ich will dem sterben noch leben, und keiner von denen sein die schon leben sterben
ich war ne ganze weile weg, 2 jahre keller, und wenn man kinder wachsen sieht vergeht die noch viel schneller, denk ich an max als mc: ich hatte zeiten, fans und cats die einen um erfolge beneiden, doch manchmal das leben: was erwartest du? Und ich war nicht mit dem status quo. Ich wollt als und als künstler reifen, hab mir zu reisen, dann kam sie und ich konnt nicht anders als glück zu greifen. Um's kurz zu machen, haben nen unseren frieden gemacht, unsere liebe entsprang ein blatt. Uns es ist mal nacht und ich soll schreiben, auf nen unbeschriebenes baltt für goldene