Komm bitte sag es mir, sind denn Frauen nur so kompliziert Verdammt, ich wei es nicht und egal was sie tut ich sie nicht Ich bin jeden Tag bei ihr doch ich hab sie bis noch nicht kapiert Mittlerweile frag ich mich bin das ich sie oder wer von uns beiden is schuld? _
Yeah, ey ich kaum mehr aus. Diese stressige macht mich echt nur noch down denn egal was ich tu es ihr nicht und an tag liebt am anderen hasst sie mich. ich bin irritiert was sie mit wir?! und du mir sagen warum sie stndig friert? ich will nett und lad sie zum essen ein doch sie schreit mich nur an sie wr ein schwein Baby, komm...
Bitte bitte sag es mir, warum sind denn Frauen nur so Verdammt, ich wei es nicht und egal was sie tun ich begreif sie Ich bin jeden Tag bei ihr doch ich hab sie bis heute nicht kapiert Mittlerweile frag ich bin des ich oder sie oder wer von uns beiden is schuld? _
Mit ihr shoppen lohnt sich nicht sie hasst sich und findet ihren po zu dick und deshalb will sie stndig von dir hren wie sie ist da sagst du ein falsches wort - erdrckt sie dich sie sind nett sie sind aber wirklich empfindlich ob deutsch, italienisch, ob trkich, ob eine frau zu verstehen ist einfach sie denkt anders, heit: sie meint ja wenn sie nein sagt, ?!
Ach komm bitte sag es mir, warum sind denn nur so kompliziert Verdammt, ich wei es nicht und egal was sie tut ich sie nicht Ich bin jeden Tag bei ihr ich hab sie bis heute noch nicht kapiert Mittlerweile frag ich mich bin das ich oder sie oder wer von uns beiden is _
ah, sie ruft stndig an mittlerweile geh ich mal mehr ans handy ran oh und diese sms fucked mich ab sie will immer wo ich bin und was ich mach und das
Obwohl ich sie erst 2 Wochen redet sie von unserem Haus dem gemeinsamen Kind , Hochzeit in wei oder nur von ihrem ex , doch sie will nichts nur deshalb "aaah"
Jeden Tag ber irgendwelchen Schei und kurz wei ihre beste Freundin schon Bescheid dann lad ich sie halt ein in ne Cocktailbar doch sie wieder nein, weil sie Kopfweh hat.
Ah, sie sagt sie nur 10 Minuten im Bad mittlerweile dreh ich schon die 10. Runde im Park sie wollte nur kurz Heim und um 8 los is's 10, ey was macht sie da blo , hh ?! hh ?!
Komm bitte sag es mir, warum sind denn Frauen nur so Verdammt, ich wei es nicht und egal was sie tun ich sie nicht Ich bin jeden Tag bei ihr doch ich hab sie bis heute noch nicht Mittlerweile ich mich bin das ich oder sie oder wer von uns beiden is schuld? _ bin das ich oder sie wer von uns beiden is schuld? Komm sag es mir bin das ich sie oder wer von uns beiden is schuld? x2