Komm bitte sag es mir, sind denn Frauen nur so kompliziert Verdammt, ich wei es nicht und egal was sie tut ich begreif sie Ich bin jeden Tag bei ihr ich hab sie bis heute noch nicht kapiert Mittlerweile frag ich mich bin das ich oder sie oder wer von uns is schuld? _
Yeah, ey ich halts kaum aus. Diese stressige Frau macht mich echt nur down denn egal was ich tu es passt ihr und an tag liebt am anderen hasst sie mich. ich bin was meint sie mit wir?! und kannst du mir sagen sie stndig friert? ich will sein und lad sie zum essen ein sie schreit mich nur an sie wr ein fettes schwein Baby, komm...
Bitte bitte sag es mir, warum denn Frauen nur so kompliziert Verdammt, ich wei es nicht und was sie tun ich begreif sie nicht Ich bin Tag bei ihr doch ich hab sie bis heute noch nicht kapiert Mittlerweile ich mich bin des ich oder sie oder wer von uns beiden is schuld? _
Mit ihr shoppen lohnt sich nicht denn sie hasst sich und findet po zu dick und deshalb will sie stndig von dir wie hbsch sie ist da sagst du ein wort - dann erdrckt sie dich sie sind nett sie sind cool aber wirklich ob deutsch, italienisch, ob trkich, ob eine zu verstehen ist nicht einfach sie denkt anders, heit: sie meint ja wenn sie sagt, waaas ?!
Ach komm bitte sag es mir, warum sind Frauen nur so kompliziert Verdammt, ich wei es nicht und egal was sie tut ich begreif sie Ich bin jeden Tag bei ihr doch ich hab sie bis heute noch kapiert Mittlerweile frag ich bin das ich oder sie oder wer von uns beiden is schuld? _
ah, sie ruft stndig an geh ich nicht mal mehr ans handy ran oh und stndig diese sms mich ab sie will immer wo ich bin und was ich mach und das
Obwohl ich sie erst 2 Wochen kenn sie von unserem Haus dem gemeinsamen Kind , Hochzeit in wei oder nur von ihrem ex , doch sie will nichts nur keinen "aaah"
Jeden Tag Diskussionen ber Schei und kurz darauf wei ihre beste Freundin Bescheid okay lad ich sie halt ein in ne Cocktailbar doch sie sagt nein, weil sie Kopfweh hat.
Ah, sie sie brauch nur 10 Minuten im Bad doch mittlerweile dreh ich die 10. Runde im Park sie wollte nur Heim und um 8 wieder los mittlerweile 10, ey was macht sie da blo , hh ?! hh ?!
Komm bitte sag es mir, sind denn Frauen nur so kompliziert Verdammt, ich wei es nicht und was sie tun ich begreif sie nicht Ich bin jeden Tag bei ihr doch ich hab sie bis heute noch kapiert Mittlerweile frag ich mich bin das ich sie oder wer von uns beiden is schuld? _ bin das ich oder sie oder wer von uns beiden is Komm sag es mir bin das ich oder sie oder wer von uns is schuld? x2