Komm bitte sag es mir, sind denn Frauen nur so kompliziert Verdammt, ich wei es nicht und was sie tut ich begreif sie nicht Ich bin jeden Tag bei ihr doch ich hab sie bis noch nicht kapiert Mittlerweile frag ich mich bin das ich oder sie oder wer von uns is schuld? _
Yeah, ey ich kaum mehr aus. Diese stressige Frau macht mich echt nur noch down was ich tu es passt ihr nicht und an einem tag liebt am anderen sie mich. ich bin was meint sie mit wir?! und kannst du mir sagen sie stndig friert? ich will nett und lad sie zum essen ein doch sie schreit nur an sie wr ein fettes schwein Baby, komm...
Bitte bitte sag es mir, warum sind Frauen nur so kompliziert Verdammt, ich wei es nicht und egal was sie tun ich begreif sie Ich bin jeden Tag bei ihr doch ich hab sie bis heute nicht kapiert Mittlerweile frag ich mich bin des ich oder sie oder wer von uns beiden is _
Mit ihr shoppen gehen lohnt sich denn sie hasst und findet ihren po zu dick und deshalb will sie stndig von dir hren wie sie ist da sagst du ein falsches wort - dann sie dich sie nett sie sind cool aber wirklich empfindlich ob deutsch, italienisch, ob trkich, ob eine zu verstehen ist nicht einfach sie denkt anders, heit: sie meint ja wenn sie sagt, waaas ?!
Ach komm bitte sag es mir, warum sind denn Frauen nur so Verdammt, ich wei es nicht und egal was sie tut ich begreif sie Ich bin jeden Tag bei ihr doch ich hab sie bis noch nicht kapiert Mittlerweile frag ich bin das ich oder sie oder wer von uns beiden is schuld? _
ah, sie mich stndig an mittlerweile geh ich nicht mal ans handy ran oh und stndig diese sms mich ab sie will immer wo ich bin und was ich mach und das
Obwohl ich sie erst 2 kenn redet sie von unserem Haus dem Kind , ihrer Hochzeit in wei oder nur von ihrem ex , sie will nichts berstrzen nur keinen "aaah"
Jeden Tag ber irgendwelchen Schei und kurz darauf wei ihre beste Freundin schon okay lad ich sie halt ein in ne Cocktailbar doch sie wieder nein, weil sie Kopfweh hat.
Ah, sie sagt sie brauch nur 10 im Bad doch mittlerweile dreh ich die 10. Runde im Park sie wollte nur kurz und um 8 wieder los mittlerweile is's 10, ey was sie da blo , hh ?! hh ?!
Komm bitte sag es mir, warum sind denn Frauen nur so Verdammt, ich wei es nicht und was sie tun ich begreif sie nicht Ich bin jeden Tag bei ihr doch ich hab sie bis heute nicht kapiert Mittlerweile frag ich bin das ich oder sie oder wer von uns beiden is schuld? _ bin das ich oder sie oder wer von uns is schuld? Komm sag es mir bin das ich sie oder wer von uns beiden is schuld? x2