LOADING ...

Luyện nghe bài hát Autobahn

Hướng dẫn luyện nghe

Bạn hãy nghe bài hát và điền từ còn thiếu vào các ô trống.
Sau khi điền hết, bạn nhấn nút gửi bài ở phía dưới để được chấm điểm.
Với những câu trả lời sai, bạn hãy rê chuột lên ô nhập để xem đáp án đúng.
Nếu bạn muốn luyện nghe lại với các ô trống khác thì click vào link "Làm lại bài điền từ khác" ở cuối bài.

Bắt đầu làm bài nào


übermüdet und mit linke Spur
fahr ich seit vierzehn Tagen
immer und retour.
Gestern fuhr ich 'nem rein

heute nur VW

ach
wie schön kann das Fahren
auf der BAB.

Auf der nachts um halb eins

ob du ein Auto hast oder

ohne
alle Scheiben
auf der Autobahn nachts um eins.
Wer nie an der Ausfahrt Geesthacht
einen qemacht

kann die Steuern

Karl-Heinz doch fahren

das Spa in der stockfinsteren Nacht.

Ich überholen
da versinke ich im

auerdem ziehe ich seit Stunden
Zapfsäule hinter mir her.
Der
der auf dem Kühler liegt

nimmt mir jede Sicht.
Das ist mir
ich nor nach Gehör

ich hab kein Licht.

Auf der Autobahn Um halb eins
. . .

Da bin ich
und ich sehe gar mehr

das ich aber reichlich komisch

hier war sonst doch Gegenverkehr.

Da mu vorhin dieser Knall
die gewesen sein

ach
ist so schlimm

ich drehe einfach um

und dann ich heim.

Auf der Autobahn nachts um halb
. .