LOADING ...

Luyện nghe bài hát Autobahn

Hướng dẫn luyện nghe

Bạn hãy nghe bài hát và điền từ còn thiếu vào các ô trống.
Sau khi điền hết, bạn nhấn nút gửi bài ở phía dưới để được chấm điểm.
Với những câu trả lời sai, bạn hãy rê chuột lên ô nhập để xem đáp án đúng.
Nếu bạn muốn luyện nghe lại với các ô trống khác thì click vào link "Làm lại bài điền từ khác" ở cuối bài.

Bắt đầu làm bài nào


übermüdet und mit vierzig linke
fahr ich seit vierzehn Tagen
Hamburg-Köln und retour.
Gestern fuhr ich 'nem rein

heute nur VW

ach
wie schön das Fahren sein
auf der BAB.

Auf der Autobahn nachts um eins

ob du ein Auto hast oder

ohne
alle Scheiben
auf der nachts um halb eins.
Wer noch nie an der Geesthacht
einen Auffahrunfall

kann die Steuern

soll Karl-Heinz doch

das Spa in der stockfinsteren Nacht.

Ich überholen
da ich im Teer

auerdem ziehe ich seit Stunden
eine hinter mir her.
Der
der vorn auf dem Kühler

nimmt mir fast Sicht.
Das ist mir
ich fahr' nor nach

denn ich hab Licht.

Auf der Autobahn nachts Um halb
. . .

Da bin ich
und ich sehe gar mehr

das finde ich aber reichlich

war sonst doch kein Gegenverkehr.

Da mu vorhin laute Knall
die Leitplanke gewesen

ach
ist halb so

ich drehe einfach um

und dann ich heim.

Auf der Autobahn um halb eins
. .