Sieben Mille am Arm, zehn am Hals und 'ne Neun unterm Dreihundertneunzig PS unterm Arsch und ich durch mein Viertel Keiner hat Ziel oder ein'n Plan, was passier'n wird (nä!) Hamburg, St. Pauli - der Ort, an dem mich der verführte! (oh) 2002 - Gunshop, Reeperbahn, gekauft (haha) Gazi war damals ein Typ, dem man nicht traut (nä!) Wer hat hier Eier, wer ist ein Blender? Wir es aus! (komm!) Schon drei Gramm geraucht und nicht mal was zu essen im Die Bull'n in meiner Gegend wollten mein'n Arsch schon immer im seh'n (tzeh!) Die Bull'n in meiner kannten mein'n Nam'n und ich war nicht mal achtzehn Die Bull'n in Gegend nannten es Raub, wir nannten es Abzieh'n Die Bull'n in meiner seh'n den CL und sie könn'n es nicht fassen
Uhh, ich fahr' im Benz und die Sitzheizung an mal gepennt, voll verschwitzt nach drei Gramm Du nennst mich Bruder, wir sind mal verwandt Aber komm'n jetzt an, mir egal, denn Ich fahr' im Benzer, die Sitzheizung an Guck' aus dem Fenster, voll bekifft von mei'm Und schon wieder mein Gesicht an der Wand Ich muss Strand (ja!)
Meine Wege gegang'n und am Ende so viel erreicht, weil (was?) von uns ist ein Mann und hier wird die Kohle geteilt, Neid (nä) Gibt es hier nicht, gab es auch nie, denn so es sein, ein Bruder für Bruder will da unten noch allein, Reim An Reim gesetzt, ich glaube, die Scheiße hier macht reich, heißt (was?) Wenn ich paar Jahre so weiter rapp', kauf' ich ein in der Schweiz, geil Keine Gnade, Respekt, meine Jungs sind hier eiskalt Eine Grade in dein Gesicht, guck, wie du einscheißt (haha) Keine neuen Freunde, nein, ich halte mir mein'n Kreis (ja) 187 zu, wie sie an einem Meil'nstein feil'n Viele Spastis am reden, doch bei ist mehr Schein als Sein (tzeh) In der Gruppe noch mucken, doch ich seh' sie beim fall'n
Uhh, ich fahr' im Benz und hab' die an Nicht mal gepennt, voll nach drei Gramm Du nennst mich Bruder, wir sind mal verwandt Aber alle komm'n jetzt an, mir egal, Ich fahr' im Benzer, hab' die an Guck' aus dem Fenster, bekifft von mei'm Blunt Und seh' schon mein Gesicht an der Wand Ich an'n Strand (ja!)
Uhh, ich fahr' im Benz und hab' die an Nicht mal gepennt, voll nach drei Gramm Du mich Bruder, wir sind nicht mal verwandt Aber alle jetzt an, mir egal, denn Ich im Benzer, hab' die Sitzheizung an Guck' aus dem Fenster, bekifft von mei'm Blunt Und seh' schon wieder mein an der Wand Ich an'n Strand (ja!)