Du ziehst 'ne Show ab und das macht mich lau - fuck, Leben ist 'ne riesengroße Show, doch sie wird nicht bestehen, ich zähl' bis zehn, wird sie nicht weitergehen, du wirst sehen!
Du brachtest die Dunkelheit und so wurd' ich im Kopf schlauer, und brach aus, aus deinem Keller obwohl ich bin Lebend begraben im Leben macht kaum deswegen führe ich Krieg, nein, in deiner Truppe brauch nicht dein Ballermann 6, nur meine Gruppe Lieber als Waffen und Clubs als Kasernen Ich greif' nach Sternen und du mich an mit deinen Ich will dich, nein, falsch - du kannst hör' ich Mucke ich und zwar aus der Reihe mit Beat und jedem Rap, den ich mach ensteht 'n Hype, durch den ich meine Fans Ich werde freier, doch keiner Strich und werd' nie Nutte sein, wie deine Kinder beides sind wie ich's bin Dein Ruhm und Glanz, du Schwanz, dir deine Fresse damit sie glänzt, du hängst!
Du 'ne Show ab und das macht mich lau - fuck, dein Leben ist 'ne riesengroße Show, doch sie wird nicht lang bestehen, ich bis zehn, länger wird sie weitergehen, du wirst sehen!
Ich sage No zu dir, wie der Dir ich sogar Rock vor denn wie der du und deine Crew ich brauch wie ein Beinamputierter ein paar Schuh' Uh, du setzt mir zu, verlangst von mir alles, was du kriegst ist diese Bombe aus Vinyl Du willst mich überwachen, aber übermüdet wirst du, du, denn störst du Geschäfte, schick ich dir meine 808 die dir Tag und Nacht das Leben zur Hölle Hölle-Krach, Terrorrythmus, den du nicht bekämpfen kannst weil du den Bass mit Wasserwerfer dämpfen kannst Denk' nicht: der ist harmlos, der ja nur immer für bedrohlich, wie die Stadtguerilla, du Spinner denn, ich hab Ideen, die du verstehen kannst, du die Dinge nicht wie ich sehen kannst Du kriegst zwar meine Stimme, aber nicht auf einem nur zu hören auf'm fetten Beat, ich dich battle Ich rolle meine Zunge, rolle Eine, meine Scheine aber Lust auf dein Rollenspiel ich keine Viele flohen vor dir, ich nicht, ich mit dem Beat-Flow kann mich kontollieren, wie ich das Mikro Deshalb schau' ich Show im TV studiere Feind genau! Ich kriege selbst alles gebacken, kein Stück von deinem Kuchen kein Zimmer in deinem Hotel auf zu buchen In deinem Zimmer geht nix ab, außer der Putz von den denn hier ist nix am Start und so wie du möcht' ich enden Du willst, daß ich mit dir geh', ok, ich wie das Herrchen mit Hund und gehe mit dir Gassi Du willst mein sein, und alles tun, um mich zu fangen du Anfänger fängst gleich welche, nichts an dir, nein, du bist Mal hab' ich schlechte Karten, doch ich werde passen genausowenig wie dir in den Zug ist abgefahr'n genau wie meine Styles, doch sitz' ich drin hau' ich weg, haut mein Leben wieder hin Du machst viel Rauch um nichts und ich versuch zu paffen schaff' es selbst zu leben, für dich anzuschaffen So schmeiß ich raus und mach die Tür von innen zu auch ich hab' oft den verloren, doch nie den Pfad - so wie du!