1] Ah, ich bin jung, tätowiert, mir gut Hab Freunde mir und vom Kies stets genug Hab 'ne Wohnung mit Platz als ich brauch Mehr als ich liebe, mehr Gras als ich rauch 'Ne Familie, die Herz hat Musik, die mich trägt und 'ne Stimme, die zum Rap Ein Spiegel, mir recht macht Immer fresh, sagt mein Dad, gutes - thanks, paps 'Ne Garage vor der Tür mit abgezahlten Alfa, drei Bikes Obwohl ich Jahre nicht radfahr, mein Mic Mein mit fünf Gitarren Ein Sprite in der und'n gefüllten Magen Ich hab Kollegen, die mich Beef, keine Kriege, kein Häckmäck hier Eigentlich sollte ich froh und danken ich frage mich nur: "Wo bleibt der Haken?"
Kann es wirklich so sein wie es scheint - Oder all das Leid nur verdeckt? die Welt denn so schön sein und lachen? Oder wartet am Ende doch das böse Kann es sein wie es scheint - perfekt? gibt mir die Zeit bald den Rest? Dank ich zurecht, mein Leben möglich zu machen? Oder wartet am doch das böse Erwachen?
2] Ich hab'n Top-Schutzengel, der mich ihn wär ich mit 16 verbrannt Hab 'ne am iPhone, neues Modell Und mehr Nummern drauf als Leute, die ich Über 100.000 und genug, die mein Album kaufen Tausend Bilder, die mir bleiben, wenn ich alt und bin Erinnerungen an die Zeit, an jeden und Auftritt Schwarz auf weiß, mein Name in den - unglaublich! Hab 'ne Crew, die ich hoffentlich mein Leben kenn Die mich führt, wenn die Sehkraft nachlässt Die für mich fühlen, wenn ich es selbst nicht Und mich nach einer Herzattacke Hab mehr Shirts und Jacken als in mein' reinpassen Lacoste, Diesel, - diese ganzen Sachen Mein Leben ist ein Traum, ich nur eins nicht lassen Mich zu fragen: "Wo der Haken?"