1] Ah, ich bin jung, tätowiert, mir gut Hab Freunde neben mir und vom Kies stets Hab 'ne Wohnung mit mehr als ich brauch Mehr Frauen als ich liebe, mehr als ich rauch 'Ne Familie, die viel hat Musik, die trägt und 'ne Stimme, die zum Rap passt Ein Spiegel, der's mir macht Immer fresh, sagt mein Dad, Aussehen - thanks, paps 'Ne Garage vor der Tür mit abgezahlten Alfa, drei Bikes Obwohl ich Jahre schon nicht radfahr, Mic Mein Studio mit fünf Ein Sprite in der Hand gefüllten Magen Ich hab Kollegen, die respektieren Kein Beef, keine Kriege, kein hier Eigentlich ich froh sein und danken Doch ich frage nur: "Wo bleibt der Haken?"
Kann es wirklich so sein wie es scheint - Oder bleibt all das Leid nur Kann die Welt denn so sein und lachen? Oder wartet am Ende das böse Erwachen? Kann es sein wie es scheint - perfekt? gibt mir die Zeit bald den Rest? Dank ich Gott zurecht, mein Leben zu machen? Oder wartet am Ende doch das böse
2] Ich hab'n Top-Schutzengel, der mich Ohne ihn ich mit 16 verbrannt Hab 'ne am iPhone, neues Modell Und mehr Nummern als Leute, die ich kenn Über 100.000 Fans und genug, die mein Album Tausend Bilder, die mir bleiben, ich alt und grau bin Erinnerungen an die Zeit, an jeden und Auftritt Schwarz auf weiß, mein Name in den - unglaublich! Hab 'ne Crew, die ich hoffentlich mein Leben kenn Die mich führt, irgendwann die Sehkraft nachlässt Die mich fühlen, wenn ich es selbst nicht schaffe Und wiederbeleben nach einer Herzattacke Hab mehr Shirts und Jacken als in mein' reinpassen Lacoste, Diesel, - diese ganzen Sachen Mein Leben ist ein Traum, ich kann nur eins lassen Mich zu fragen: "Wo der Haken?"