Das Feuer war vorüber und uns're kalt, o-ho c'est la vie! Nur und Gewohnheit gab ihr noch etwas Halt, o-ho c'est la vie! Sie war schon eingeschlafen, als ich die Zeitung las und bei den fand ich das:
Willst du gern einmal Paris, einfach so nur zum Spass? Isst du mit den Fingern, schläfst du gern mal im Gras? Leben nach Plan ist mies, willst du endlich mal raus? Dann schreib mir Kennwort: "Steig mit mir aus!"
Ich hatte zwar versprochen, nur treu zu sein, o-ho c'est la vie! Doch völlig zu versauern, das mir auch nicht ein, o-ho c'est la vie! Und dieses da versprach ein bisschen Glück. So nahm ich ein Papier und zurück:
Ich will gern nach Paris, einfach so nur zum Spass! Ich ess gern mit den Fingern, und schlaf mal im Gras! Dieses Leben nach Plan ist mies, ich will mal raus! treff' ich dich morgen. "Steig mit mir aus!"
Am Bahnhof ich pünktlich nach ihr dann ausgeschaut, o-ho c'est la vie! Da kam sie um die Ecke, sah mich und laut, o-ho c'est la vie! Und dieses helle Lachen, das ich genau, vor mir stand nämlich eig'ne Frau.
Willst du gern nach Paris, hab' ich staunend gefragt. Dass du gerne im Gras schläfst, du mir nie gesagt. Dieses Leben nach Plan ist mies, und stellt sich heraus: Wir uns noch immer!
komm mit mir nach Paris, einfach so nur zum Spass! Isst du gern mit den Fingern, schläfst du gern mal im Dieses Leben nach Plan ist mies, und stellt sich heraus: Wir versteh'n uns immer, steig mit mir aus!