Denn da alle Liebenden innerlich Kind, Und da die die Herzens handeln unsere grössten helden sind, Rett' ich die Welt mit deiner in mir, Denn ich bin dich da, nein ich bin wegen dir hier, Da dir die Fähigkeit zu lieben ist, und die Kraft zu Vergeben ein deines Lebens ist, wurde ich und was tief in mir schlief, Führt nun Feder und dir diesen Liebesbrief.
Ich fiel Kopfüber unter Wasser, Etwas zog nach unten, Ich wär wohl ertrunken, hätt ich nicht gefunden, War am zestört, wie das den meisten geht, du hast mich wiederbelebt, Jetzt bin ich nach Leben, fütter mich mit Erfahrung, Wort von dir ist für mich Nahrung, und ich nähr dich, als wär ich für unentbehrlich. du mich an, und ich kann, bin ich ehrlich, dir gar versprechen, denn das wäre Betrug, du sagst mit nem Lächeln jetzt und hier ist genug, du bist der im Getriebe der Gedanken Maschiene und ich dich mit auf einen Nachtflug.
Denn da alle innerlich noch Kind, Und da die die Herzens handeln unsere grössten helden sind, Rett' ich die Welt mit deiner in mir, Denn ich bin dich da, nein ich bin wegen dir hier, Da dir die zu lieben geblieben ist, und die Kraft zu Vergeben ein Bestandteil Lebens ist, wurde ich erweckt und was in mir schlief, Führt nun Feder und dir diesen Liebesbrief.
Leg deine um mich, dass meine Narbe die ich, hier auf meinem Herz trage nicht schmerzt, wenn du warum musste ich mich für dich gewinnen, dann sage ich Strassenköter wie ich manchmal gerne drinnen, und wenn einer von uns wieder verschwindet, ist die wie Gebell an den Mond, dass uns verbindet. Was er von mir weiss ist, ist du bist nicht hier, und wei zum beweiss riecht mein noch nach dir, Und du fühlst dich ferner, meilen von mir, und ich schreib auf Papier millionen von dir.
Denn da alle liebenden noch Kind, Und da die die Herzens handeln unsere grössten helden sind, Rett' ich die mit deiner Liebe in mir, Denn ich bin für dich da, ich bin wegen dir hier, Da dir die Fähigkeit zu lieben ist, und die zu Vergeben ein Bestandteil deines Lebens ist, ich erweckt und was tief in mir schlief, Führt nun Feder und dir diesen Liebesbrief.
Denn da alle liebenden innerlich Kind, Und da die die reinen Herzens handeln unsere helden sind, Rett' ich die Welt mit deiner in mir, Denn ich bin für dich da, nein ich bin dir hier, Da dir die Fähigkeit zu geblieben ist, und die zu Vergeben ein Bestandteil deines Lebens ist, wurde ich erweckt und was in mir schlief, Führt nun und schreibt dir diesen Liebesbrief.
Denn da alle liebenden innerlich Kind, Und da die die reinen Herzens handeln unsere grössten sind, Rett' ich die Welt mit deiner in mir, Denn ich bin für da, nein ich bin wegen dir hier, Da dir die Fähigkeit zu lieben ist, und die Kraft zu Vergeben ein deines Lebens ist, ich erweckt und was tief in mir schlief, Führt nun und schreibt dir diesen Liebesbrief.
Und ich trag mein Herz offen jeder es sieht, Und kann nur hoffen du dieses Lied wie einen offenen Brief, das all die versteh'n. Wir können in des anderen Augen uns seh'n.
Denn da alle liebenden innerlich Kind, Und da die die reinen Herzens handeln grössten helden sind, Rett' ich die Welt mit Liebe in mir, Denn ich bin dich da, nein ich bin wegen dir hier, Da dir die Fähigkeit zu geblieben ist, und die Kraft zu Vergeben ein Bestandteil deines ist, ich erweckt und was tief in mir schlief, Führt nun Feder und dir diesen Liebesbrief.
Denn da alle liebenden noch Kind, Und da die die reinen Herzens handeln unsere helden sind, Rett' ich die Welt mit deiner in mir, ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier, Da dir die Fähigkeit zu geblieben ist, und die Kraft zu ein Bestandteil deines Lebens ist, ich erweckt und was tief in mir schlief, Führt nun Feder und dir diesen Liebesbrief.
Denn da liebenden innerlich noch Kind, Und da die die reinen Herzens handeln grössten helden sind, Rett' ich die Welt mit deiner in mir, Denn ich bin für dich da, ich bin wegen dir hier, Da dir die zu lieben geblieben ist, und die Kraft zu Vergeben ein Bestandteil deines ist, wurde ich und was tief in mir schlief, Führt nun und schreibt dir diesen Liebesbrief.
((langsam werdend...)) da alle liebenden innerlich noch Kind, Und da die die Herzens handeln unsere grössten helden sind, Rett' ich die mit deiner Liebe in mir, Denn ich bin für dich da, ich bin wegen dir hier, Da dir die zu lieben geblieben ist, und die Kraft zu Vergeben ein Bestandteil Lebens ist, wurde ich erweckt und was in mir schlief, Führt nun Feder und schreibt dir Liebesbrief.