Guten Morgen meine Stadt! Die Königin der Welt, auch wenn ich Reisefieber Ab heute muss ich geh'n, ein auf Zeit Was ich empfinde, ist, was „Liebe" Ich bekomme Heimweh, sobald ich die Stadtmauern Trag' die Fahne in die Welt, damit ich Verschweige nicht, es wehtut an vielen Tagen ich leb' für meine Lieblingsfarben Ich bin zwar grade nicht bei dir, aber du bei mir Ob du oder ob du Doublesieger wirst Und von der ersten auf dem Dreirad Bis zum allerletzten bist du Heimat
Ejal, der Wind mich trägt Ich nehm' dich überall mit hin; Und bin ich uch am End von der Ich zurück! Ich komm' irjendwann zurück! Liebe Stadt! Oh-oh-oh,
86 Veedel, neun Bezirke, die du Jede Nationalität für uns ein Zwei Türme wachen uns Ohne schwarz-weiße Brille, diese Stadt ist Und hektisch, wir leben hier im Kinder später einmal Zehner wie Podolski Ja, schon fast ein Planet mit eigenem System Über eine Menschen leiden mit dem FC Bis in die fünfte Jahreszeit, in den Das Dreigestirn bildet die als der Thron ist der Standpunkt Köln - du bist und der Dom in der Brandung!
Ejal, wohin der Wind trägt Ich nehm' überall mit hin; oh-oh-oh Und bin ich uch am End von der Ich komm' zurück! Ich irjendwann zurück! Liebe Stadt!
Oh-oh-oh, - oh-oh-oh Oh-oh-oh,
Ejal, der Wind mich trägt Ich dich überall mit hin; oh-oh-oh Und bin uch am End von der Ich komm' zurück! Ich komm' zurück! Liebe Stadt!
Oh-oh-oh, Oh-oh-oh-oh - Oh-oh-oh,
Liebe Stadt!