Im Bus hinten sitzen, wie in den Zeiten Fahrschein, und mit dem Kontror streiten Erwachsen wir nicht, nein, wir wollten nur den Cent kam Glücksspiel, und ich nahm mir das Geld Gezogen in die Großstadt, was? Jetzt ist mein Job Rapper, konzentriert, voll mit Doch die sagten immer schon „Du schaffst das" Ich glaubte das nicht, bis ich vor den Fans saß Das Glück ist nah, doch im Sekundentakt Kein Platz auf 8 Quadratmeter, wie schon sagt Tag ist schön, nur das Gitter, was dich hält Kein Kontakt zur Außenwelt, lieber frei sein statt Mutter damals schon „Mal deine Bilder fertig Das Ziel ist nah, sei du nur zu dir ehrlich" Wie gesagt, langsam wird der Traum Diese 16 machen mich in der Nacht zum Star
Ich warte, 365 Wann das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft, ich mir die Frage? Rennt die Zeit davon, oder ich lebendig begraben?
Ich warte, 365 Wann kommt das Cash endlich auf meine Wie oft, stell ich mir die die Zeit davon, oder werd' ich lebendig begraben?
Als ich sieben war wir nach Deutschland Asylatenheim, es war Frankfurt, in kaufte mir Schuhe für den Winter Sie gönnte sich nix und war nur für ihr da Der erste Tag beginnt, Einschulung, deutsche Doch Mutter, dass ich damals schon 'ne Eins versprach leider lief's nich' so, Olexesh bekam die Super-Sechs Doch heute geb ich mir 'ne glatte Eins auf diesen vom Leben, ja man sieht's mir an Entweder das große Geld, oder rein lebenslang Vollprogramm, schluss mit der Jetzt geht's zum Eier und was ein Rapper kann Mein Verstand ist mein Kapital, ich bau da Leg schon mal Geld zur Seite für Mutters Doch gesagt ist es als getan Ich mich an früher, als wir sorglose Kinder war'n
Ich warte, 365 Wann das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft, ich mir die Frage? Rennt die Zeit davon, oder ich lebendig begraben?
Ich warte, 365 Wann das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft, stell ich mir die Rennt die Zeit davon, oder werd' ich lebendig
ich die Chance hätte, noch mal das gleiche Spiel Ein zurück, lieber weniger als viel Wie kam's zum Aufstieg? Die Jungs mich ins Boot Das war Chance und ich schwör dir, ich lass' nicht los egal, was auch kommt, ich bleib immer ich Denk an Zeiten, nicht mal hundert Klicks läuft's andersrum, alles nimmt sein' Lauf Man schaut geradeaus und ackert für ein denn umso älter man wird, umso mehr Brauchst du hier zum Überleben, es wird Zeit, zu ändern bei schlechtem Wetter, lass' den Kopf bloß nicht hängen Schau in den Media Markt, wie in die Läden rennen Ich will, dass du siehst, dass das Para dich nicht bringt Und alles, was einen Haken hat, nicht Neid ist Warte, ich zeig's dir, lehn' dich Genieß den Moment, dawai Hayde, Glück
Ich warte, 365 Wann das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft, ich mir die Frage? Rennt die Zeit davon, oder werd' ich begraben?
Ich warte, 365 Wann kommt das Cash auf meine Karte? Wie oft, ich mir die Frage? die Zeit davon, oder werd' ich lebendig begraben?
Ich warte, 365 Wann kommt das Cash endlich auf Karte? Wie oft, stell ich mir die Rennt die Zeit davon, werd' ich lebendig begraben?
Ich warte, 365 Wann kommt das Cash endlich auf meine Wie oft, ich mir die Frage? die Zeit davon, oder werd' ich lebendig begraben?