Kirchweih is' in Dorf, ich geh' ins 'nei. Die Rosi drü'm am 'nei. Die Rosi am Bierausschank, die schenkt mir glei ei'. Zwa, drei später bin ich so richtig breit. Ich scho' elf Strück trnk'ng - und zwa wieder g'speit.
Der Freedi Nachbardorf langt meiner an die Titten. Ich "Finger wech, die Fraa g'hört mir! Was denn des für Sitten?" Endlich gibt's an Streit, mir richtig krach'ng. Mir des jetzt wie sich's g'hört - Wie's Männer so mach'ng:
Und ich runter - Schwanzvergleich, die kocht gleich über Wir packen Rohre aus und messen das Kaliber runter - Schwanzvergleich, so mer des als Mann. Mit Wortverdreh'n und fang ich erst gar net an!
Am nächsten Tag am - der brummt wie Sau. Ich noch gar net g'radaus schau'n - mei war ich blau! Der Chef mich ins Büro und brüllt mich auch gleich an: Er sagt, daß ich ein Saufkopf bin und sonst nix kann.
Er meint, daß er was wär, da mir doch der Krag'ng, Nur er viel mehr Kohle hat, geb' ich mich net
Ich nur: runter - Schwanzvergleich, die Stimmung kocht gleich Wir packen uns're Rohre aus und messen das Hose - Schwanzvergleich, so mer des als Mann. Mit und diskutier'n fang ich erst gar net an!
Ich auf Intellenz und Abitur, ich brauch' IQ, Denn wenn ich "Schwanzvergleich", hör'n mir alle zu!
Und ich Hose - Schwanzvergleich, die kocht gleich über Wir packen uns're Rohre aus und messen das runter - Schwanzvergleich, zum bin ich ein Mann. 'ne Frau bei jedem Schwanzvergleich nur den Kürzer'n ziehen kann! nur den ziehen kann!