Wickeder MC, mit Flows pur wie Sensi und Freestyles näher am Geschehen als jedes HipHop Fuchs in die Materie, da es Möglichkeiten unbegrenzt gibt leider folgen viele falschen und lernen's nie das Publikum zu rocken, da es auf 'ner anderen Frequenz was uns betrifft, da man unsere liebt, und Rap-Exzellenz sieht, die sich der vieler entzieht Sam Semilia und die Beginner, ihr kennt sie! Au! Der Magen wie Sau Ich hau ab aus Bau verschließ die Tür, durchs Revier hier und da mal, daß ich da war höre Gelaber, schleiche über die Promenade bin Zeuge einer großen Buchstaben, grelle Farben, die mir sagen, daß sie Kabelfernsehen haben Gestiken von Gerngesehenden, aber jeder weiß, daß ähnliche Garderobe heute leider mehr Schutz heißt schnupper ich, was befindet sich da drunter auf der Hut wie Udo darunter!
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd, denn das Rudel tollt, wenn der rollt!
Wir haben Pfoten wie Gabi, als Boten für Rap Schoten Verboten Quoten-MCs auf Boden zu toben durchkreuzen Wälder, wir werden älter, Alter kälter egal, für'n warmen Platz bin ich beim Major Vitamine aus Rap wie aus Orangen Granini verteil' Beginner-Sticker wie Pannini, ernten ohne I und Style-tauschen, wenn ich Mega-Byte, ich Hits zum 'reinlauschen wenn Beats im Reim nix was dreckig ist, wir nicht unter'n Teppich der Grund warum ich ständig Loops krieg' vergeigen bloß, mir egal, wenn bei mir alle Stricke reißen, bin ich den Galgen los, wir stylen Du mit List gefuchste Clips, guckste Gigs von den Beginnern im TV, ist bei uns nichts Und wer Futterneid, tut uns leid, kommt vor, bei soviel Geilheit zahme Vögel wie Münchener von Freiheit Kein Sinneswandel, Floskel, ungeschminkt, ich bleib' da und bestimmt nicht Amsel, Drossel oder Fink - ich bleib' Star!
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd, denn das Rudel tollt, wenn der rollt!
Eine Pfote am Mikro, eine auf den ein auf's Geschäft, eines im Plattenkasten Ein Ohr für's Rudel, für den Gegner ein und ein Arschtreter Ein Fuchs muß tun, was ein tun muß, Luxus und Ruhm und rulen bis zu Schluß Das ist mein Ziel, was ich noch nie so klar "Sky is the limit" - pah! Und was ist mit der NASA?! So sicher, wie bei Vollmond jaulen, Elstern, was glänzt, klauen, sitzen wir als Füchse in unserem Bau drin feilen mit roten Augen an Tracks und Texten, bis sie was alles ruhig, doch draußen wollen uns Tausend unsere Ideen rauben ist es Wahnsinn, Lieder wie rauszubringen - weil damit garantiert ist, daß die der bald auch so klingen Hamburg-City ruled, wer behauptet was Jetzt offiziell: Ich battle MC, egal, wie bekannt er ist Mein Treibstoff ist Canabis-Sativa, denn ich rap' high Tag für tag wieder, letztes Jahr Chart-Leader mit denyo in der Style-Liga Jetzt mal ein fettes Feature Mad mixt wie'n Barkeeper, Eißfeldt den Beat klar und schallt es durch eure Speaker, wir gehen weiter und tiefer Hamburg-City ist am Start, also wie habt ihr's Ausgefuchst oder ausgelutscht, letzteres geht zur Konkurrenz wir bleiben in Eimsbush und fette Mongo-Jams!
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd, das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt!
Schlaumeier-Mongo bei Eißfeldt an!