die meisten leute schauen von bis zum tellerrand, weiter nicht, die interessiert es was ist bei dallas und weiter nichts, investieren in sich selbst und wir kümmern sie nicht, so bleibt jeder bei sich aber bringt uns das weiter? Nicht. Und weiterhin gibt's typen die's und weiter sind, verstehen daß arm ist, die's wissen und weiser sind. Trotzdem sind sie denn sie finden's nicht weiter schlimm oder kotzen ab haben schiss was zu sagen und nehmen's hin deswegen wird's unrecht immer geben auch weiterhin solangs leuten reciht sich zu und alles zu finden, müssen erst katastrophen passieren und wegschwimmen bis die sich auf zusammenhalt und freundschaft besinnen, man wir doch das haben die zeiten deutlich gezeigt, denn wenn's um eigentum und hab und gut geht dann wir bereit, wie mit engagement für soziale gerechtigkeit, denn nicht nur wenn's drei wochen lang ist schlechte zeit, ich diese passive müde opferdevise , wir nichts ändern können an den lügen, morden und kriegen, weswegen wollen viele nur fügen, und kriechen, statt endlich aufzustehen und problemen die stirn zu bieten?
Frankfurt, wenn der scheiß euch passt; berlin, dann auf und dreht ab; hamburg, der scheiß euch nicht passt; minden, steht auf und dreht ab; mannheim, der scheiß euch nicht passt; münchen, dann steht auf und ab; chemnitz, wenn der euch nicht passt; rostock, dann steht auf und ab
Es geht darum ein zeichen zu setzen für die in sesseln, dass es sachen gibt die wir nicht einfach mit seichtem lächeln, dinge die wir nicht dulden und leise fressen, und die wir kurz nach wahl nicht so leicht vergessen, im ernst, ich bin selber das stoiber nicht da ist wo der schröder sitzt und entscheidet wie viel der staat kriegt, stimme kriegen niemals die nazis, das soviel klar ist, ist ok so wie es ist, glaub ich fast man verarschst mich, hieß damals vor den wahlen noch nicht und das, aber heute tut ihr jenes, oder wie und was, und seid ihr so nett und sagt ihr hättet gewusst, ey versteh ich euch richtig jungs ihr täuschst die bewusst? Ist das im euer ernst, oder lieg ich da falsch? Ich dachte erst: gerd, doch da lieg ich ja falsch! Jetzt mal im ernst glaubt ihr nicht wir haben die verdient, sind wir die die euch helfen bei den wahlen zu siegen, glaubt ihr nicht dass wir informationen ein verstehen, mit nem mehr hintergrundwissen n' bisschen mehr sehen, das ist sicherlich n' problem, denn fuss das system: denn alle plötzlich kapieren könnt ihr uns nicht hintergehen!
Dortmund, wenn der scheiß euch passt; braunschweig, dann steht auf und ab; freiburg, wenn der euch nicht passt; kassel dann auf und dreht ab; erfurt, wenn der scheiß nicht passt in köln, dann auf und dreht ab und hamm, wenn der scheiß euch nicht und kiel, steht auf und dreht ab
Die in diesen tagen kommt kaum zum verbrecher jagen, zu beschäftigt bei albanern den pässen fragen, zu mit führerschein, papieren, checken des wagens, nach extasy fahnden wollt ich eigentlich essen fahren, nein ich hab nicht getrunken, nein ich schmeiss pillen, pupillen können so erscheinen hinter brillen, ich steig aus um zu pissen und pust um meinet willen, doch habt ihr besseres zu tun um eure zeit zu verbringen, denn auch wenn die weste ist werden menschen beleidigt, muss ich sehen dass meine rechte sehr klein sind, immer schlägerei gibt, action ist, keiner beigibt frag ich mich verzweifelt wo eigentlich die ist, dass ich mich freu' die zu sehen; aber hm - doch, denn dacht' ich gewalt zu verhindern wär' deren job, vielleicht ist dall das bloß illusion von meinen kopf der eingebildet hatte die guten wären die cops, und ich bin fein raus als deutscher mit weisser haut, die dinge übel sind reg' ich mich weiter auf, solang die sichtbar sind zeig ich sie weiter auf, solang ich hab steh ich auf, da scheiß ich drauf
Darmstadt, wenn der scheiß euch nicht wiesbaden, dann auf und dreht ab; desden, wenn der scheiß nicht passt; stuttgart, dann steht auf und ab; nürnberg, der scheiß euch nicht passt; würzburg, steht auf und dreht ab; flensburg, wenn der euch nicht passt; bremen, dann steht auf und ab; hannover, der scheiß euch nicht passt; in halle, steht auf und dreht ab; jena, wenn der scheiß euch nicht leipzig, dann auf und dreht ab; heidelberg, der scheiß euch nicht passt; in bonn, dann steht auf und ab; aachen, wenn der euch nicht passt und ruhrpott dann auf und dreht ab