die meisten leute von hier bis zum tellerrand, nicht, die interessiert es was passiert ist bei dallas und weiter nichts, investieren in sich selbst und wir kümmern sie nicht, so jeder weiter bei sich aber bringt uns das weiter? Nicht. Und weiterhin gibt's die's blicken und weiter sind, verstehen daß vieles arm ist, die's und weiser sind. Trotzdem sind sie still denn sie nicht weiter schlimm oder kotzen ab doch haben schiss was zu sagen und weiter hin deswegen wird's immer geben auch weiterhin solangs reciht sich zu ärgern und scheiße zu finden, müssen erst katastrophen passieren und wegschwimmen bis die sich auf zusammenhalt und freundschaft besinnen, man wir könnens doch das die zeiten deutlich gezeigt, denn wenn's um eigentum und hab und gut dann stehen wir bereit, wie wär's mit engagement soziale gerechtigkeit, denn nicht nur wenn's drei wochen lang ist schlechte zeit, ich hasse diese passive opferdevise , dass wir ändern können an den lügen, morden und kriegen, wollen sich viele nur fügen, beugen und kriechen, endlich aufzustehen und problemen die stirn zu bieten?
Frankfurt, wenn der scheiß nicht passt; berlin, steht auf und dreht ab; hamburg, wenn der scheiß euch nicht minden, dann steht auf und ab; mannheim, wenn der scheiß nicht passt; münchen, steht auf und dreht ab; chemnitz, der scheiß euch nicht passt; rostock, dann steht auf und ab
Es geht darum ein zeichen zu für die reichen in sesseln, dass es sachen die wir nicht einfach schlucken mit seichtem lächeln, dinge die wir nicht einfach dulden und fressen, und versprechen die wir kurz nach wahl so leicht vergessen, im ernst, ich bin selber froh das nicht da ist wo der schröder sitzt und entscheidet wie viel steuern der kriegt, meine stimme niemals die nazis, das soviel klar ist, ist ok so wie es ist, doch glaub ich man verarschst mich, damals vor den wahlen noch nicht dies und das, aber tut ihr dann jenes, oder wie und was, und dann seid ihr so nett und ihr hättet gewusst, ey versteh ich euch jungs ihr täuschst die leute bewusst? Ist das im ernst euer ernst, oder ich da falsch? Ich dachte erst: cool gerd, da lieg ich ja falsch! Jetzt mal im glaubt ihr nicht wir haben die wahrheit verdient, schließlich sind wir die die euch helfen bei den zu siegen, glaubt ihr dass wir informationen ein bisschen verstehen, mit nem mehr hintergrundwissen n' bisschen mehr sehen, das ist sicherlich n' problem, denn fuss das system: denn wenn's plötzlich kapieren könnt ihr uns nicht hintergehen!
Dortmund, wenn der scheiß nicht passt; braunschweig, steht auf und dreht ab; freiburg, wenn der euch nicht passt; kassel dann auf und dreht ab; erfurt, der scheiß euch nicht passt in köln, dann auf und dreht ab und hamm, wenn der euch nicht passt und kiel, dann auf und dreht ab
Die in diesen tagen kommt kaum zum verbrecher jagen, zu beschäftigt bei albanern den pässen fragen, zu mit führerschein, papieren, checken des wagens, extasy fahnden dabei wollt ich eigentlich essen fahren, nein ich hab nicht getrunken, nein ich keine pillen, erweitere pupillen so erscheinen hinter brillen, ich steig gerne aus um zu pissen und um meinet willen, doch ihr nichts besseres zu tun um eure zeit zu verbringen, denn auch wenn die weste ist werden menschen beleidigt, leider muss ich dass meine rechte sehr klein sind, immer wenn's schlägerei gibt, ist, keiner frag ich mich verzweifelt wo eigentlich die plozei ist, nicht dass ich mich freu' die zu aber hm - doch, denn eigentlich dacht' ich gewalt zu wär' deren job, vielleicht ist dall das illusion von meinen queren kopf der eingebildet hatte die guten wären die cops, und ich bin noch fein raus als deutscher mit haut, solang die dinge sind reg' ich mich weiter auf, solang die fehler sichtbar sind ich sie weiter auf, solang ich beine hab ich auf, da scheiß ich drauf
Darmstadt, wenn der scheiß nicht passt; wiesbaden, dann auf und dreht ab; desden, wenn der euch nicht passt; stuttgart, dann auf und dreht ab; nürnberg, der scheiß euch nicht passt; würzburg, steht auf und dreht ab; flensburg, wenn der scheiß euch passt; bremen, dann steht auf und ab; hannover, der scheiß euch nicht passt; in halle, steht auf und dreht ab; jena, wenn der scheiß nicht passt; leipzig, steht auf und dreht ab; heidelberg, wenn der scheiß euch passt; in bonn, steht auf und dreht ab; aachen, wenn der scheiß euch nicht und ruhrpott dann auf und dreht ab