Sag mir siehst du wie die Träne Sie auf den Boden, Ich fühle mich im so verloren, Junge siehst du wie die Träne Sie tropft auf Papier, wie hier im Loch wegen dir.
Sag mir du wie die Träne fällt? Sie auf den Boden, Ich fühle im Knast so verloren, Junge siehst du wie die Träne Sie tropft auf Papier, wie sitzen hier im wegen dir.
Ich schreib mit Blut hier Brief, und ich hoff' dir geht es gut Lass die Taube fliegen, hier aus dem Vollzug. Lies mal weiter! Nein man, das du uns beiden schuldig, warum sagst du, einfach allen, wir sind schuldig? Warum tust du, so als würdest du uns nicht mehr Ja am Anfang, war ich noch dein Bruder, ich erkenn' jetzt nicht mehr. wo du uns reingeritten hast, Hab keine Kraft, ich bleib allein, ich kack' ab. (Kack' hier ab.) Geht's dir gut? Geniest du's jetzt im Geld zu Dann geb' es aus solang du kannst, Geld hier stinkt. Sag das wert, uns dafür im Knast zu sehen? Man hätt' ich das geahnt, ich hätt' dir Teil abgegeben. Sag mir schläfst du wirklich gut, in weichem Bett? Ich schlaf' nicht wirklich gut, auf weißem Brett. Ich gerade, wir drei könnten uns vertrauen, denk zurück, man, wir sogar Schule um zu Klauen. Es ist traurig, wenn man wegen Geld vergisst, merkst du nicht, dass du dich selber fickst? Doch wir wünschen dir das Beste, dass du ein leben Lang bleibst, in Liebe und Nyze.
Sag mir siehst du wie die Träne Sie auf den Boden, Ich fühle mich im so verloren, Junge siehst du wie die läuft? Sie tropft auf Papier, wie sitzen hier im Loch dir.
Sag mir siehst du wie die Träne Sie auf den Boden, Ich mich im Knast so verloren, Junge siehst du wie die Träne Sie tropft auf Papier, wie sitzen im Loch wegen dir.
Ja sie erzählen uns dir es gut, und ich lese schon 6mal das selbe Buch, es zu, und verfluch's. uns die Knöchel wund, und das Blut von der grauen Wand, du uns Wörter in den Mund. Erzähl ruhig weiter deine Spasst. Doch der Tag kommt, an dem du nicht mehr lügen kannst. uns an, du siehst dann, unsere Träume sind gefickt, in diesen Räumen Licht, von Freunden gefickt. Unsere ist erstickt, wie die Kerze auf dem Tisch, immer treibt die Wut uns die Schmerzen ins Gesicht. Und du warst wie Familie mich, zu dieser Zeit und wie früher, wird alles geteilt, nur durch 2. Und ich dir prophezeit, hab gesagt lass dir 'ne Woche Zeit, bevor du das Geld jeder zeigst. Doch du warst gierig, und uns zu ficken und Arsch zu retten, war nicht schwierig. Du nicht kapieren? Dann kapier's nicht! Du existierst nicht du mich nicht mehr, und der Typ in deinem Spiegel respektiert nicht mehr. Doch wir wünschen dir das Beste, dass du ein Lang gesund bleibst, in Liebe und Nyze.
Sag mir siehst du wie die Träne Sie auf den Boden, Ich fühle im Knast so verloren, Junge du wie die Träne läuft? Sie tropft auf Papier, wie sitzen im Loch wegen dir.
Sag mir siehst du wie die fällt? Sie auf den Boden, Ich mich im Knast so verloren, Junge du wie die Träne läuft? Sie tropft auf Papier, wie sitzen im Loch wegen dir.