Wir die Welt gesehen und Wir sie nicht verstehen. So kann es weitergehen. wir haben die Lösung. Wir die Welt gesehen und Wir sie nicht verstehen. So kann es weitergehen. Doch wir die Lösung. Sie ist „Aaaaah."
mal zurück auf Anfang. Irgendwann wir aus Zufall auch hier entlang Und ehrlich gesagt haben wir verstanden, Wie man 'ne sichere Bank, wie Erde, vernichten kann. Doch irgendwie habt ihr das beinahe Und gleich im Sinn, wenn ihr mich versteht. Wo liegt'n euer Problem? Das kommt teuer zu stehen. Wir haben keinen neuen Planeten für Wesen. Tut mir leid, Leute, bitte mir. Ich sag's gern, doch genau das seid ihr. Ihr seid am Ende, ihr fast verkackt, Ihr habt's und eure Erde quasi platt gemacht. Tja, jetzt ihr da mit dem Rücken zur Wand Und ihr wieder mal mehr Glück als Verstand. Denn während ihr es hier beinahe habt, Haben wir die Lösung für den ganzen parat.
Wir haben die Welt und Wir sie nicht verstehen. So kann es weitergehen. wir haben die Lösung. Wir haben die gesehen und Wir können sie verstehen. So kann es weitergehen. Doch wir die Lösung.
Stimmt's oder wir Recht? Ihr habt keine Ahnung, is' schlecht, keinen Plan, kurz, echt keine Ahnung. Tja, euch geht's worum? Um Die Libido? Selbstverwirklichung, oder Ist doch Quatsch und außerdem egal, denn tausenden von Jahren hat ihr euch auch nur in den Haaren. Wenn ihr Frieden wollt und wen ihr lieben sollt, Fallt dem Schwarm in die Arme, denn das euch wieder hoch. Euer Yin und Yang hat doch keinen und Zweck. Immer nur links und rechts, immer nur und Schecks. Doch es kein Netz und es hat nie eins gegeben. Alles in Scherben und jetzt wieder keiner gewesen.
Also fegt zusammen, nehmt euch zusammen, euer Programm und legt euch zusammen. Widerstand ist zwecklos, unserer Erfahrung. Es stimmt was man sagt. Ihr echt keine Ahnung.
Wir haben die Welt und Wir können sie verstehen. So kann es weitergehen. Doch wir die Lösung. Wir die Welt gesehen und Wir sie nicht verstehen. So es nicht weitergehen. Doch wir die Lösung.
Also gut Leute, hier der Haken. Müssen kurz Schiff bei euch parken. Dann sind wir gesprächsbereit Und gern bei euch mal auf 'ne Tasse Tee vorbei.
Vergiss den Tee; das die eh nicht, wir nicht gehen hier, dann sind wir erledigt. Weil Masse hier nicht assimiliert, Sondern Untertassen nur aus blankem attackiert.
Sagt mal, ihr bescheuert? Fangt ihr hier an zu feuern? Ich dachte ihr freut euch über Neuen. Aber lieber schießen statt P.C. Dabei doch der Weg aus der Krise so easy.
Wir die Welt gesehen und Wir sie nicht verstehen. So kann es weitergehen. wir haben die Lösung. Wir die Welt gesehen und Wir können sie verstehen. So es nicht weitergehen. wir haben die Lösung. Sie ist „Aaaaah."