*** JBO - *** Bolle wollte letzten Samstag auf Party geh'n, Doch blieb ihm auf dem Weg sein Auto ploetzlich steh'n. Ein kam von hinten, ist mit ihm kollidiert, dennoch hat sich Bolle ganz koestlich amuesiert!
Weiter ging's auf Schusters Rappen, das war im Arsch. Eine Flasche war die Zehrung fuer den Marsch. Voellig knuelle hat er sich in der Hausnummer geirrt, Aber dennoch hat sich Bolle ganz amuesiert!
Das Haus war zwar das falsche, bat man ihn herein, Eine Selbsterfahrungsgruppe hier ihr Stelldichein. So hat er 18 in der Gruppe diskutiert, dennoch hat sich Bolle ganz koestlich amuesiert!
Das Schicksal versucht jeden Tag, dich reinzulegen Doch ist das viel zu kurz, sich drueber aufzuregen. Nimm dir zum Vorbild, denn egal was ihm passiert, Der Bolle hat trotzdem ganz koestlich amuesiert!
war im Klinikum, der Blinddarm musste raus, Mit 15 Kaesten Kitzmann-Bier er die Party aus. Im ham ihm die Aerzte die Beine amputiert, Aber hat sich Bolle ganz koestlich amuesiert!
Bolle kam nach seinem Tode ins hinein. Dort traf er eine Schoenheit mit Flueglein. hat der blonde Engel sich schon etwas geziert, Aber dennoch hat Bolle ganz koestlich amuesiert!
Das versucht jeden Tag ...
Ihr euch sicher alle: "Warum ist Bolle tot?" Wir wuerden's euch sagen, doch gibt's da ein Verbot: Wir es nicht singen, es wurde uns zensiert. Aber hat dieses Lied euch dennoch amuesiert!
Das Schicksal versucht jeden Tag, dich reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz, drueber aufzuregen. Und fuer dieses Liedchen auch niemand applaudiert, So haben wir uns trotzdem koestlich amuesiert!
*** JBO - Wir Sind Die *** Wir nicht groß - nein, klein Wir im Wald Und uns kennt Schwein.
Manchmal wir entführt, in dunkle gebracht, Man, uns in Kisten, es ist und und es herrscht Nacht.
kommt uns befreien - eien... ...
Wir die Champignons, mein Und wir keine sein. Wir die Champignons, wir die Champignons, keine Zeit fuer Pfiffer, wir sind die Im Waa-h-aald...
Wir gesucht, wie der heilige Manche Leute uns auch mit - das ist fatal!
Früher war es schlimmer: Es Kopfgeld bezahlt Doch Kernkraft sei sind wir ja nun völlig verstrahlt.
ruehrt uns mehr an... an... an...
*** JBO - Hose *** [Hab ich ebenfalls irgendwo gesehen]
*** JBO - ist Suess *** Du der Zuckerguss auf meinem Tortenstueck, Du bist die gold'ne Gans fuer meinen im Glueck, In Herzboutique bist du der Ladendieb, Merci, es dich gibt.
Du das Alpenglueh'n auf meinem Matterhorn, Auf meinem Wagen, sitzt du beim Schwager vorn, Du bist das Puenktchen, das noch auf meinem "i", Ich hoffe, du aenderst nie!
geht es ja nichts an, doch ist das nicht extrem? Was er verzapft, das kann ich nicht versteh'n. Liebe macht blind, doch irgendwann zuviel, Mal sehen, wie er das noch durchhalten will.
Du bist fuer Schlot die beste Fegerin, Wenn du die Lampe reibst, mein Aladin, Zu meinem Waertchen "wenn" du der Konjunktiv, Und das zum Null-Tarif.
Auf Bergkirchweih bist du das Kitzmann-Bier, Wenn Reptil sich regt, bist du das Saeugetier, Fuer mein Notre bist du die Gloecknerin, Ich hab' nur Glocken im Sinn!
Ich hab's ja gewusst, das nicht lang so bleibt. Ein halbes Jahr spaeter, ist es soweit: Nicht nur, dass sie ihn nicht leiden kann, Nein, auch er hoert sich jetzt anders an.
ich die Praxis bin, bist du die Theorie, In Horrortrip, da fuehrtest du Regie, An meinem Bungee-Seil du das Stueck zuviel Ein Trauerspiel!
In Kerkraftwerk bist du der Supergau, Du bist nicht Schlau, du bist 'ne dumme Sau, Du bist der Grund, der mir noch zum Suizid, Und ist mein Abschiedslied (PENG!)
Er haett's muessen, doch jetzt ist er tot, Mit Maennern und Frauen, das geht gut, Und hier die Moral: Jetzt mal ehrlich, ist lebensgefaehrlich!
La la la la la la la la la la la la ...
*** JBO - Die *** Schon seit Tausenden von Jahren und heute auch Werden Unschuldige als Suendenbock missbraucht Geschieht im eines Menschen ein verdriesslich Missgeschick Ist die Reaktion meist ein faekaler Kraftausdruck. Doch macht sich Gedanken, was er da eigentlich benutzt Wessen er damit beschmutzt
Die arme ist das Opfer es ist SIE, die wir verschrei'n Wenn wir ihren Namen Allem hier verleih'n. Es nehmen viele Sie fast taeglich in den Und das selten aus Grund!
seit Anbeginn der Menschheit, praktisch seit wir existier'n Ist sie ja wohl das Friedlichste, was produzier'n Seht wie sie weich ist und gewaltlos von bescheidener sie sich unter uns zusammenrollt in untertaenigster Manier Sie soll fuer uns ausdruecken, was uns und missglueckt, Und wird von uns ausgedrueckt
Die arme ist das Opfer, Denn es ist SIE, die wir Wenn wir guten Namen Allem Schlechten hier Sie wird von uns ausgedrueckt, Und nie im Tagebuch, Sie soll ausdruecken Fluch!
Die SCHEISSE - sie hat doch niemand was getan Die arme SCHEISSE - stellt immer hinten an SCHEISSE - scheisst im der Auerhahn SCHEISSE - scheisst selbst der Papst im Die arme - sie ist der Nahrung Abgesang SCHEISSE - mal ist sie mal meterlang Die arme SCHEISSE - ist nie der im Arztroman Die arme SCHEISE - doch lieber "Rinderwahn"!
*** JBO - Der Star *** Der Planet ist verdreht, unsre Erde kaputt nicht nur unsrer Umwelt, auch mir selbst geht's nicht sehr gut Katastrophen, Krisen, Krieg und Als letzter Ausweg bleibt mir noch die ins Triviale Die soll aus diesem Grund mein Freudenspender sein Drum schalt ich ein und hoer als erstes schrei'n Das ist zuviel, ich drehe durch und 'ne Bombe ein Als dring' ich beim Sender ein. Doch hab' ich wohl die voellig falsche Studio-Tuer Und bin auf diesem auf die Enterprise gekommen.
Hurra, hurra, ich flieg' mit Was fuer ein Glueck, ich flieg' mit Luc Sie die Kamera-Leute zurueck Und mich mit - Ich flieg mit Jean Luc.
Sollen die auf der Erde doch weiter massakrieren Der Replikator repliziert mir hier Kitzmann-Bier Im gibt's Rock-Konzerte, moeglichst laut und hart, Back Boys und ich - wir sind zum Glueck jetzt Worlds Apart frauenmaessig trennt ich mich von der Erden Spreu Den Weizen hab' ich - ich bin Deanna Troi treu
Hurra, hurra, ich flieg' mit Was ein Glueck, ich flieg' mit Jean Luc Ich bin hier im Himmel will nie mehr Bleibt ihr bei Hans - Ich bleib bei Jean Luc
Bei Sternzeit 4halb5.3 kam auf Als Ausweg beamte Chief AC/DC rauf. Das lauteste Konzert, das die je erlebte, Der Warp-Kern gab die Energie, das ganze Weltall Der Schalldruck auf Romulus, der Planet fiel auseinander Die Menschheit durch befreit - so wurde ich Commander
Hurra, hurra, ich mit Picard Was fuer ein Glueck, ich flieg' mit Luc Die Foederation ist von mir Und bald werd' ich Captain, gebau wie Luc.
Hurra, hurra, ich mit Picard Was ein Glueck, ich flieg' mit Jean Lub Die Erde ist keine Scheibe, trotzdem ist sie flach, Drum ich dem Erdenleben kein bisschen nach.
*** JBO - '97 *** Die Dolly hat Glueck im Unglueck g'habt, bei am Unfall im Verkehr, Es is ihr nix passiert, sie is' ja gut geschuetzt, sie traegt zwa Airbags vor her.
Auch das is etz a Subba-Star und geht wahrscheinlich niebankrott, Weil wann's mi'm Tekkno vorbei is, no singt's a Fleurop Werbespott.
am Flughafen bin i verhaftet wor'n, weil in mei'm Wecker da war I hab's erst gar net packt, is mer a Licht aufganga, der Wecker ja Konstantin.
Ich fuercht, die Back Street Boys singa, bis dass oid san, und fett. I sag' bittschoen nehmt's euch a Beispiel an die von Take That!
*** JBO - Ein *** Gemeinsam - wir jetzt an, - und machen uns daran Gemeinsam - wir alle ein Beinander - wir gern sein. Gemeinsam - wir heut' ein Fest Gemeinsam - die schrei'n "Protest!" - und jetzt das Tischgebet, Damit uns - nicht das ausgeht.
Ein - das ist nie verkehrt, Ein - wo man Kruege leert, Ein - un dich weiss ganz genau, Heut' ist - nicht nur der blau.
mal - die Polizei rueckt an, Gemeinsam - wir sie an: "Sagt mal,- koennt ihr noch Bier hol'n Weil von uns - keiner fahren kann! So koennt ihr - Freund und sein, Und dafuer - laden wir ein, Gemeinsam - wir wie der Specht, - sonst wird das Bier noch schlecht!"
Ein - vergiss dein Herzeleid! Ein Fest - sind wir Extrabreit, Ein Fest - feiern ist Pflicht, Ein Fest - bis das zusammenbricht!
Wenn der Anspruch fehlt, Weil in Lied nur das Feiern zaehlt, muesst ihr ehrlich sein: Der Mensch lebt vom Brot allein!